Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clivi88 am 21.02.2009, 21:19 Uhr

Leider kein Schlafritual

Also ich finde Euer "Einschlafritual" auch ok. Unser Kleiner wird 3 Monate, ich fange gegen 19 Uhr an, ihn zu stillen, wenn er satt ist, wickle ich ihn noch mal, dann noch mal stillen, je nachdem, ob er noch nen Nachschlag :-) will. Gegen 20 Uhr hat er dann seinen Schlafsack an und ich singe ihm noch ein Gute-Nacht-Lied und tanze ganz langsam mit ihm auf dem Arm. Meist schläft er auch recht schnell ein, nur Durchschlafen klappt auch noch nicht, aber das ist normal.

Mach dir also keine Gedanken, wenn du und dein Baby sich wohl fühlen dabei, dann ist das alles ok so.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.