Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 12.02.2009, 13:23 Uhr

Leider kein Schlafritual

Ihr habt doch ein Ritual (Schlafanzug an, Flasche). Da kann man später immer noch sowas schönes wie Buch lesen zunehmen. Sei doch froh das er nichts weiter brauch um einzuschlafen. So kannst du auch nichts vergessen wenn ihr mal woanders seid. Denn nichts ist schlimmer wenn ein Baby nicht schlafen kann, weil es seine geliebte Spieluhr/Schmusetuch nicht hat.
19 Uhr ist überhaupt nicht früh, meine war in dem Alter um 17 Uhr verschwunden. Ansonsten finde ich ist dein Kleiner doch recht pflegeleicht. Lies mal öfters hier im Forum, dann wirst du sehen das es mehr Mütter gibt deren Kinder bis 1 Jahr und länger noch nicht durchschlafen und sogar da noch mehrmals kommen. Ansonsten wird sich sein Schlafrhythmus noch x mal ändern und er wird auch eines Tages durchschlafen.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.