Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 12.02.2009, 8:17 Uhr

Leider kein Schlafritual

Das Ritual ist doch voll ok!
Viel mehr verkraftet so ein kleines Baby eh noch nicht, ob du ihr noch was vorsingst, oder nicht, ist ja eure Entscheidung (ich mache es auch nicht :-)

Wenn sie mal älter ist, kannst du anfangen, nach dem Umziehen noch ein Buch anzuschauen oder so (habe ich irgendwann zwischen 6 und 9 Monate angefangen, weiß nicht mehr genau). Am Anfang geht bloß eine Seite, das wird dann langsam mehr.

Der Schlafverlauf ist auch normal, war bei uns ähnlich (alle 2 Stunden nachts trinken, ab 4 Uhr unruhig, leider manchmal sogar komplett wach ).

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.