Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaxs am 21.07.2008, 22:27 Uhr

Kann nimmer....

Hey!

Also du sihst du bist nicht alleine (gewesen) mit dieser situation! Bei uns war es auch so! Leider konnte ich meinen kleinen nicht stillen, worüber ich echt traurig bin, weil ich dieses gefühl des stillens gar nicht kennen, ich hoffe das ich dann beim zweiten kind das nachholen kann. Mein sohnemann wird am 25.7 15 Monate alt, mit einen monat hat er super geschlafen, nachts kam er 2-3 mal, es lief auch super bis zum 7 Lebensmonat, auf einmal war aus. kein schlaf, keine ruhigen nächte, nichts. er kam alle 30min im schlimmsten fall. das dauerte bis zum knapp 13 lebensmonat, es war echt eine harte zeit, ich dachte auch das ich das nicht schaffe, es war einfach zu viel, ich hatte keinen der mich ablösen konnte, da mein mann im schichtbetrieb tätig ist, ich war ständig müde und hatte kaum zeit oder lust noch für irgendwas. jetzt hat´sich das wieder etwas gelegt, er wacht noch 2-3 mal in der nacht auf, aber das ist nichts, im gegensatz wie es damals war. Ich muss auch sagen das es fasst 4,6 Monate gedauert hat bis seine zähnchen durchgebrochen waren, so hat er es recht gut vertagen, nur eben das er ständig aufwachte ohne grossen geschrei, aber er brauchte trotzdem die mama. vor 1,6 Monaten kamen 6 zähne aufeinmal und zur zeit kommen wieder zwei. Vielleicht bekommt deine kleine auch zähne? Oder du versuchst sie immer langsamer von der brust weg zu bekommen! Es ist eine harte zeit, aber das geht vorbei, wirst schon sehn, vielleicht ist es aber auch nur eine phase. Ich kann dir sagen das ich jetzt auf mich stolz bin das ich das alles alleine gemeistert habe und ich freue mich wieder schwanger zu werden! (sind schon am üben)

Also, kopf hoch, das wird schon wieder, und sei froh das su stillen kannst, ich wäre es nähmlich auch...


Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.