Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 20.07.2008, 20:44 Uhr

Kann nimmer....

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, habe ähnliches durchgemacht. Besonders schlimm war es zwischen 6 und 9 Monaten (da war er manchmal jede Stunde wach), so dass du noch hoffen kannst, dass diese Phase mal vergeht. Brei macht wirklich keinen Unterschied. Und wenn keine anderen Möglichkeiten etwas nutzen, bleibt eben nichts anderes als stillen. Da mein Sohn neben mir schlief, war es nicht so umständlich, aber natürlich zehrt es ganz schön. Ich dachte auch öfter, ich kann nicht mehr, aber irgendwann geht es vorbei. Ansonsten könntest du ja mal versuchen den Papa die Nacht übernehmen zu lassen, bei manchen hilfts.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.