Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 06.02.2007, 19:53 Uhr

Hilfe, mein Max schläft untertags kaum...

Mich wundert immer wieder, wie treffsicher die Mamas hier doch schon eigentlich die Ursache der diversen "Probleme" nennen, aber nicht auf die entsprechende (naheliegende) Lösung kommen: in deinem Fall empfehle ich dir (weil er ja getragen werden will!) für tagsüber entweder ein Tragetuch oder einen Ergo Baby Carrier als ausgezeichnete Tragehilfen. Ich trage auch heute noch meine Maus mit 16 Monaten und 11 Kilo im Ergo auf dem Rücken, wenn sie vormittags ein wenig rumknöttert - so ist sie zufrieden und ich kriege ein wenig was im Haus geschafft... Als sie noch kleiner war, hat sie auch sehr gern drin geschlafen (vor allem am Bauch getragen), und ich konnte allein oder mit meinem Mann (dann trug er sie aber, weil er sich immer darum kloppt) shoppen gehen oder sonst was...

Na, wär das nicht auch was für euch?

LG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.