Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 17.03.2012, 13:26 Uhr

Einschlafprobleme - brauche dringend Tipps

Habt ihr ein Tragetuch od. eine andere Tragehilfe (Manduca, Bondlino z.B.)?
Darin hat mein Sohn in dem Alter immer am schnellsten und besten geschlafen, auch wenn er sonst Probleme mit dem Einschlafen hatte!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

tagsüber einschlafprobleme

Hallo zusammen! Meine kleine Tochter, 7 Monate, hat tagsüber Probleme mit dem einschlafen. Abends ist es eigentlich weniger schwierig, auch nachts nicht (kommt ca.2x,wird noch gestillt und schläft gleich wieder ein). Aber tagsüber will sie einfach nicht einschlafen obwohl sie ...

von whgirl 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme

Hallo Leute, wer hat gute Tipps für mich? Meine Tochter ist jetzt 7 Monate und sie kann nicht alleine einschlafen. Ich muß mich immer mit Ihr hinlegen. Egal ob das zum Mittagsschlaf ist oder wenn es abends ins Bett geht. Abends schläft sie nur in meinem Arm ein. Wenn ich ...

von gina298 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme!

Ich glaube ich habe meine Maus verwöhnt! Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und schafft es nicht alleine einzuschlafen. Sie brauch dann meine Hand zum kuscheln. Bein zu Bett legen sehe ich auch kein Problem. Nur wenn sie wider wach wird schafft sie es nicht alleine ...

von Maja82 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme bei 2-jähriger

Hallo! Ich weiss nicht mehr weiter! Meine Tochter, 26 Monate alt, entwickelt mittlerweile eine echt Schlafphobie, sie will nicht schlafen und findet auch abends nicht in den Schlaf. Vorweg: Sie schläft im eigenen Zimmer und hat immer unterschiedliche Phasen gehabt; mal ...

von Sammy13 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme!

Hallo Zusammen. Unsere Kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt. Und ich muss es mir ja eingestehen es ist auch meine Schuld aber ich habe sie daran gewöhnt das ich ihr meine Hand zum kuscheln gebe. Nun hab ich den Fall das sie zum einschlafen meine Hand braucht. Ohne geht ...

von Maja82 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme

Hallo alle miteinander Hoffe ja das es wie die letzten mal funktioniert, das wenn ich hier frage stelle sich die sache von alleine gibt, aber ich glaube noch nicht dran. Meine kleine 20 monate alt hat seit einiger zeit das problem überhaupt nicht zu schlafen wollen. ...

von Jeraldine 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme

Hallo ihr Lieben. Wir waren von Anfang an von unserer Kleinen (15 Monate), was ihre Schlafverhältnisse angeht/anging, total verwöhnt! Seit gestern Mittag geht hier aber die Luzy ab... Sie schreit richtig hysterisch, mit Mittagsschlaf war dann gar nichts mehr. Wir sind dann ...

von Jessi86 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme beim 15 monate alten kind!! Hilfe

hallo an alle, seit ungefähr 2 wochen schläft meine kleine absolut nicht alleine ein! Wenn ich am bett sitzen bleibe (nach dem vorlesen) dann schläft sie langsam ein! Aber wenn ich nicht sitzen bleibe, steht sie sofort wieder im bett und da kann ich sie wieder hinlegen und ...

von syntha21 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme 4 Jahre alt

Hallo! Meine Tochter ist 4 1/2 Jahre alt und hat Probleme mit dem Einschlafen (und das schon so lange, dass es langsam echt zur Belastung wird)...und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll, damit es besser klappt. Wir lesen Abends noch ne Gutenachtgeschichte, kuscheln und ...

von vw81 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Einschlafprobleme bei 2jährigem

Hallo Mamas und Papas, ich brauche heute mal euren Rat: Unser Sohn (2 Jahre alt) hat ganz oft Probleme beim Einschlafen. Er braucht oft sehr lange bis er schläft und einer von uns muss neben ihn hin liegen. Oft bohrt er mir in der Nase oder fährt ganz unruhig mit der Hand ...

von SchokoMama 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.