Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laura3103 am 08.02.2009, 22:11 Uhr

Einschlafen / Durchschlafen

joa man könnte sagen ich kenne das!! alle zwei stunden da wäre ich froh drum, meine meint manchmal alle stunde, oder zwei mal die stunde nuckeln zu müssen. sie liegt bei mir im bett und da ich auf dem zahnfleisch gehe mache ich es jetzt so das ich ihren rhytmus tagsüber auch auf die nacht beziehe. soll heissen, ich weiss das sie tagsüber alle drei stunden hunger hat ca, also schau ich nach dem letzten stillen auf die uhr und wenn sie das nächste mal weint und es ist erst z.b. ne stunde her dann streichel ich sie. hat gestern nacht gut geklappt, nach drei minuten meckern ca schlief sie weiter. wie gesagt nach ca drei stunden trinkt sie dann wieder.mach ich natürlich nur wenn ich weiss das sie ansonsten ok ist! kannst es ja mal versuchen.nähe geb ich ihr in dem ich sie streichel und sie liegt ja eh bei mir!( zehn monate alt)

is anstrengend ich weiss und ich hoffe auch es geht bald( geht nun bei mir ca vier monate) vorbei, kinderärtin meinte auch es ist ne phase( wie ALLES andere auch was kinder so haben:-))

allet jute ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Durchschlafen und Einschlafen ist ein Problem

Mein Kleiner ist jetzt fast 7,5 Monate alt und hat noch fast keine Nacht durchgeschlafen. In der Regel wacht er zweimal auf, ich gebe ihm dann eine Flasche und er schläft gleich weiter. Was würdet Ihr sagen, ist es falsch, ihm nachts eine Flasche zu geben? Da er sie ja ...

von Schnecke79_1 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Einschlafen/ Durchschlafen

Wer mich kennt, der weiß, dass mein Sohn (19 Monate) zwar im eigenen Bett schläft, aber von Anfang an beim Einschlafen begleitet wurde und nie im Bett schreien musste! Bis vor kurzem hatten wir noch eine 5 Uhr Flasche, die fiel aber vor kurzem weg! Seit einer Woche kann mein ...

von Muddie2006 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einschlafen, durchschlafen

Tochter hat Angst vorm Einschlafen

Hallo, meine Jüngste ist 3,8 Monate und hat fürchterliche Angst einzuschlafen. Erst dachten wir, es läge am "Dunklen". Also, haben wir eine Wandlampe überm Bett befestigt. Damit ging es auch eine zeitlang gut. Aber jetzt weint sie herzzerreißend und manchmal richtig ...

von basine 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Ein- und durchschlafen?!

Colin ist 21. Monate und schläft abends nur ein, wenn sich einer von uns neben sein bett setzt und seine hand hält - das einschlafen kann dann von einer halben bis stunde dauern! Das er nachts durchschläft ist selten, er kommt sonst 2-4 x in der nacht, lässt sich manchmal ...

von Darklove77 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Alleine einschlafen...

Hallo Zusammen! Ich hoffe, ihr hattet/habt schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage!! Hab da mal wieder eine Frage.... Mein Sohn ist nun 5 Monate alt und schläft noch mit bei uns im Bett... (Eigentlich seit Geburt) Er schläft ...

von siloda 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

3,5 jahre alt und durchschlafen...

ich wusste bis auf diese nacht nicht, was durchschlafen bedeutet, drum hat es mich aus den socken gehauen, dass mein liebes töchterlein tatsächlich vergangene nacht von 20h bis 8h in ihrem eigenen bett geschlafen hat, ohne irgendwann bei mir ins bett gekrochen zu kommen oder ...

von funnyE 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

durchschlafen....

also, ich hab da mal ne frage. gibt es hier auch mütter deren baby`s nacht`s nicht durchschlafen so wie meine kleine ?sie ist 6,5 monate alt,bekommt beikost und stille sie nach bedarf.am abend bekommt sie so um 19,30 nen brei und um 20.30 die brust und um 21uhr liegt sie im ...

von stonefield 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Wie allein einschlafen?

Meine tochter ist jetzt 10 Monate alt. Ich möchte sie jetzt dran gewöhnen das sie allein einschläft. Wie kann ich das am besten machen? Im Moment schläft sie nur in meine Arme gekuschelt ein und vorher braucht sie ihre Flasche und das auch beim Vor und Nachmittagsschlaf. ...

von Ronja1982 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

gibt es hier noch mehr kinder die nur auf dem arm einschlafen??

hallo, unsere kleine schläft seit der ersten impfung nur noch auf dem arm ein. in der ersten woche nach der impfung hat sie quasi gar nicht mehr geschlafen:(, und seit ein paar tagen schläft sie nur noch auf dem arm ein. dafür schläft sie dann auch so ca. 7-8 stunden am ...

von silke21 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Umstieg auf alleine einschlafen mit 2 Jahren!

Hallo, meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat seit 5 Wochen eine kleine Schwester. Wir haben es vor der Ankunft des Geschwisterchens verabsäumt, ihr beizubringen, alleine einzuschlafen. Sie schlief immer mit einem von uns im Elternbett ein und wurde dann in ihr eigenes Bett ...

von vuckeline 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.