Mitglied inaktiv
Hallo! Ich glaube ich wandere mit meiner Kleinen (5 Monate) nach Italien aus. Nein Scherz! Wir waren letzte Woche in Italien in den Ferien und da hat doch tatsächlich meine Kleine ab der ersten Nacht von 19.30 - 6.30 durchgeschlafen und wenn sie dann getrunken hat schlummerte sie nochmals etwa bis 8.00 weiter, es war ein Traum, vorallem so in den Ferien. Muss dazusagen sie hat wegen der wärme auch Tagsüber mehr geschlafen als üblich. Nun dachte ich das sie sich nun daran gewöhnt hat Nachts nicht mehr zu trinken, doch als wir nach Hause kamen war wieder alles anderst sie braucht wieder ihre Milch in der Nacht und kam noch 2-3 mal wegen dem Nuggi (das wahrscheinlich weil sie sich wieder an die alte Umgebung gewöhnen musste). Ja mein Mann musste dann schmunzeln über mich weil ich doch tatsächlich glaubte sie würde ab nun durchschlafen. Finds echt Witzig und überlege immer an was es alles wohl gelegen hat das sie sooooo gut geschlafen hat. (Wasserrauschen, Klima, Wärme, Nähe zu uns in der Nacht, immer was los am Tag usw.) Naja stehen wir halt wieder auf Nachts!
Schon komisch, aber ich habe auch die Feststellung gemacht, dass mein Sohn im Urlaub (allerdings nicht im Süden) viel besser schlief und sogar tagsüber kleine Schläfchen machte ohne Probleme. Entweder ist es das Klima oder die interessantere Umgebung, mehr los usw. Vielleicht sollte man öfter mal verreisen! Gruß
Ich denke auch, die neuen Eindrücke haben müde gemacht oder aber ihr habt eine liebe Kleine, die euch einen schönen Urlaub gönnen wollte
LG, Tina
Bin diese Nacht auch schon wieder 2 mal aufgestanden (warte nun auf den warmen Schoppen).
Nein ich hoffe das ändert sich wieder zum Guten.
Sie ist sonst wirklich ein kleiner Schatz, sehr pflegeleich .
Ja ja schaun wir mal!
Die letzten 10 Beiträge
- Tochter weint beim ins Bett legen
- Total schlechtes einschlafen 9 monate baby
- Schlaf 14 Monate Baby
- Abgestillt und jetzt kann ich ihn nicht zum schlafen bringen 🫠
- Meine Tochter 16 Monate wacht nachts auf und kann nicht mehr von selber einschlafen
- Katastrophale Nächte mit 17 Monaten
- Nap Trap - Baby schläft nur auf meinem Schoß
- Tag-Nacht-Rhytmus
- Baby 11 Monate trinkt in der Nacht zu viel
- Alternativen/Lösungen gesucht