Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pingumädchen am 23.07.2008, 23:10 Uhr

Dr. Karp Frage?!

Ich fand das Buch von ihm auch so dermaßen klasse. Uns hat das soviel geholfen. Vorallem das pucken war unsere Rettung. Wir haben nur mal so als Tipp mit dem SwaddleMe Pucksack gepuckt. Das war einfach und sehr effektiv.

Als elektrische Schaukel haben wir uns das Papasan von FisherPrice zugelegt, bzw von den Schwiegis schenken lassen, das war auch echt klasse. Der Kleinen hat es da supergut gefallen und sie hat fast nie geweint in der Schaukel.

Mit dem weißen Rauschen meint er solche Geräte die speziell für Babys verkauft werden und eben diese Geräusche zur Beruhigung des Würmchens dienen. Wenn ich was im Netz finde, stell ichs dir hier rein.




LG Evelyn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.