Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädles am 08.02.2007, 15:29 Uhr

bachbluten

Ich hab mir in der Apotheke eine Mischung aus 6 verschiedenen Bachblüten mischen lassen, im Buch Bachblüten für Kinder ist das die Mischung für "Nächtliche Unruhestifter".
Unsere Apotheke hat sie mit Essig vermischt, so halten die 6 Wochen im Kühlschrank, ohne Essig oder Alkohol, also nur mit Wasser nur 1 Woche.
Ich gebe sie jetzt 4 mal am Tag 4 Tropfen seit 1 Woche, und was soll ich sagen, gestern Nacht haben meine 2 das erste mal seit Mai 2005 wieder durchgeschlafen!!! Juhuu
Das 30 ml Fläschchen hat ca 8 Euro gekostet, und ich habe bei 2 Kindern nach 1 Woche erst 1/3 verbraucht.

Liebe Grüße Sabine mit Mona und Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.