Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minetwin am 17.04.2021, 10:56 Uhr

Baby findet nicht mehr zur Ruhe / nachts wach und schreit, ist unruhig

Hallo
Tagsüber geht es ihm super. Er hat immer viel geschrieen, das ist viel besser und er lacht sehr viel.
Um die 4 Monate scheint es ja einen recht heftigen Schub zu geben. Ich hoffe, dass es damit zusammenhängt. Sein Zwillingsbruder ist diese Nacht auch mit eingestiegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Stündlich nachts wach

Hallo ihr lieben, Meine Tochter ist jetzt 11 monate. Seit Wochen wird sie nachts stündlich wach... meist stille ich sie und sie schläft meist weiter. Sie schläft schon eine Weile in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer. Sie mag nicht bei uns mit schlafen. Nun ist es seit ...

von Miene1990 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Nachts wach und am Tage wird geschlafen

Unsere Kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Seit Beginn haben wir ein Ritual am Abend. Waschen, Schlafanzug an, Flasche (hat seine Gründe) (Zimmer abdunkeln)kuscheln und dann wird sie in ihr Bett gelegt meist zwischen 18 und 19 Uhr. Und dann plötzlich ist sie hellwach für 2 Stunden. ...

von löwe86 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Kind, 13 Monate - 4-6x nachts wach und immer muss Mama ran

Hallo, wir haben es mittlerweile geschafft unsere Kleine wieder aus unserem Bett in Ihr Bett umzuqartieren. Hat auch nach ca. 1 Woche umgewöhnung gut funktioniert. Seit ca. einer Woche haben wir jetzt jedoch den nächsten Ärger. Die Kleine geht um 19:30 Uhr normal ins ...

von SebSeb34 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Nachts wach u will nicht mehr ins Bett

Hallo Zusammen, ich habe z.Z. ein Schlaf_Problem mit meiner 6,5 Mon. alten Tochter. Normalerweise klappt das Schlafen total super. Nach der letzten Flasche schläft sie alleine, um ca. 20 Uhr im eigenen Bett ein. Bisher hat sie dann bis ca 3 Uhr geschlafen und nach dem Trinken ...

von Schnecke_81 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Nachts wach - morgens Langschläferin

Hallo Ihr Lieben, ihr kennt das doch sicher...plötzlich ist der Zwerg nachts putzmunter :/ DIese Phase haben wir nun seit ein paar Wochen. Wenns blöd läuft ist sie (fast 6 Monate) zum ersten Mal munter, da gehen wir gerade ins Bett. Das zweite Mal - und das zur Zeit immer ...

von Anerev86 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

12 Monate und 1-2 std nachts wach

Guten morgen. Mein sohn 12 monate ist die letzten 5 nächte Nachts immer 1-2 std wach schreit immer wieder auf er ist richtig wach. das erstemal ist es immer ganz schlimm also ob es angst hätte. Lässt sich aber auch nicht beruhigen erst nach ein paar minuten lässt er sich ...

von Engel2409 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Nachts wach um die gleiche Zeit

Hallo, Noah ist nun 10 Monate und war vor 2 Wochen ne Wocche krank mit Fieber. Da hat er angefangen Nachts zwischen halb 1 und halb 2 zu schreien. Er lässt sich auch nur beruhigen wenn ich ihn aus seinem Bett und Zimmer (er schläft schon von Anfang an in seinem Zimmer) mit ...

von engelchen260387 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

baby nachts wach

Hallo! Unser Mädchen, 17 Wochen alt, ist seit einigen Tagen nachts zwischen 3 und 4 oder 5 Uhr putzmunter... Sie weint nicht, will auch nicht unbedingt stillen. sie schläft neben mir im ehebett und ich lasse sie wenn sie wach ist, einfach liegen ohne ihr Unterhaltung zu ...

von Kiki1981 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

aller 30 min nachts wach :(

Guten Abend zusammen, unsere kleine Emily ist nun 7 monate alt und seit ungefähr 2 Monaten wird sie nachts mind. aller 30 min wach. Manchmal (so 2-3x im Monat) schafft sie mal 4 Stunden aber das ist die Außnahme. Aber nunmal geordnet: Tagsüber schläft sie 2-4x 30-45 min ...

von Emilandy 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Baby 9 Mon, 3 - 10x Nachts wach

Hallo liebe Mütter und Väter, Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Vom 3. bis zum 5 1/2 Monat hat er fast jede Nacht durchgeschlafen. Dann hat er die 2. Impfung bekommen und wurde Nachts wach, hatte Fieber, weinte und war kaum zu beruhigen. Seither wurde er wieder 1x wach ...

von Terrorhazel 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.