Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeline99 am 25.02.2023, 19:01 Uhr

Baby 9 M schläft IMMER schlecht ein und hat einen komischen rythmus

Hallo zusammen!
Meine tochter schläft seit dem 4 ten monat ca. Schlecht ein. Das ganze nahm immer weiter zu und es gab im 6ten monat und nun im 8ten für 2-3 wochen ausnahmen da hatte sie das erste mal wieder einen rythmus. Hat es aber dann einmal nicht mehr geklappt gehabt mit den einschlafen weil zu laut etc. war haben wir nie in den rytmus zurrückgefunden... eine schlafberaterin kann ich mir nicht leisten. Meine tochter ist gut entwickelt und es stand nie im zusammenhang mit zahnen oder beikoststart. Die einschlafbedingungen sind auch gut aber wir finden trozdem nicht zurrück. Wir einschlafstillen. Wenn sie schläft schläft sie gut. Aber nun ist es so das wir den rythmus kürzlich verloren hatten und nun macht sie nur noch ein schläfchen am tag statt 2. Sie ist nach 3 h müde und schläft dann aber egal wie lang ich sie schlafen lasse sie schlaft kein zweites mal vor der nacht. DAS HEIßT SIE IST 7-8 H AM STÜCK WACH egal wie sehr ich es versuche sie schlafen zu legen. Da ist sie schon etwas quengelig und will von mir rumgetragen werden oder hauptsache ich spiel mir ihr aber sie will auch nichts anderes so richtig, nichtmal in der trage ist sie länger wirklich zufrieden. Aber sie gähnt auch nicht wirklich wenn es zeit ist. Auch komisch nach dem aufstehen nach 20min fängt sie teilweise an zu Gähnen. Ich verstehs einfach nicht, egal wie ich mich bemüh es bringt nichts

Hatte jemand ähnliche erfahrungen? Wie sensiebel sind eure babys auf soetwas?
Hat jemand erfahrung mit einer dauerhaften schlafstörung?
Wie seit ihr ggf. vom einschlafstillen weggekommen?
Das bringt mich häufig an meine grenzen vielleicht hat ja jemand ein paar tipps? Ich ware wirklich dankbar... LG danke schonmal für die antworten

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.