Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Antjerichter1302  am 30.11.2014, 22:13 Uhr

Baby 6 1/2 Monate Nachts immer zwei stunden wach :-(

Halli Hallo Mamis

meine maus ist nun 6 1/2 Monate bis zum vierten Monat hat sie echt super duchgeschlafen aber seit knapp acht Wochen wird sie JEDE nacht wach und hat spass und Freude für 2 - 3 Stunden sie lacht freut sich jammert ach mal und schreit wenn ich sie nicht beachte guck ich ins bett is lachen angesagt :-( Mein großer ist zur schule gekommen und dadurch muessen wir zeitig raus und sie wird dann natürlich auch wach und dementsprechend sind wir bald wieder müde oder noergelig :-( Sie schlaeft dann ca 9 Uhr nochmal ne halbe stunde und gegen zwölf für 2- 3 stunden Mittagsschlaf und manchmal auch gegen 17 úhr nochmal ich hab versucht ihr ein Schläfchen wegzunehmen das ist ne Katastrophe schreien jammern jaulen und geholfen hats GAR NIX :-( Hatte das jemand von euch oder kann mir helfen

 
2 Antworten:

Re: Baby 6 1/2 Monate Nachts immer zwei stunden wach :-(

Antwort von Lachbärchi am 02.12.2014, 7:43 Uhr

Hallo,

wir hatten das nicht daher habe ich auch keinen ultimativen Tipp für Dich...aber andere Mamis aus Pekip/Krabbelgruppen haben damals ähnliches berichtet. Zumindest wo das Kind anfangs auch super geschlafen hat und später ab ca. 5-6 Monat wurde es dann auch unruhiger bzw. schlechter. Mit durchschlafen war es dann auch bei denen vorbei.

Ich denke deine Kleine macht jetzt Entwicklungstechnich viel durch und da heißt es leider Zähne zusammen beißen. So blöd das auch klingt und Dir nicht wirklich weiter hilft.

Evt. noch mal ne Flasche anbieten? Stillen?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 6 1/2 Monate Nachts immer zwei stunden wach :-(

Antwort von Antjerichter1302 am 02.12.2014, 11:30 Uhr

Hallo

ja die flsche hab ich auch probiert will sie aber nicht :-( Nachdem ich es sonntag geschrieben habe ist seit zwei nächten ruhe :-) Hoffe das es wirklich nur ein schub war. :-) Überall liest man das die schübe nur 4 bis max 6 Wochen dauern deshalb habe ich mir echt sorgen gemacht ... Danke trotzdem LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby nachts stundenlang wach

Hallo, Wir sind langsam wirklich verzweifelt. Unser Sohn ist 10 Monate und schläft seit einigen Wochen nachts jeweils 1-3 Stunden nicht. Dann ist er hellwach. Meist in den Stunden zwischen 2 und 5 Uhr morgends. Unmittelbar davor hatte er bereits wenige Nächte in denen er ...

von Winterblume 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

Nachts stundenlang wach:-(

Hilfe, meine Kleine ist 11 Monate alt und hat so gut wie noch nie einmal durchgeschlafen.Heute nacht war sie von 1.30Uhr bis ca.4Uhr wach und extrem unruhig. Nichts hat geholfen, auch bei uns im Bett hat sie sich nur herumgewälzt, langsam kommen wir echt an unsere ...

von Glückskind2012 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

kind 11 monate nachts 2 stunden wach

hallo, ich bin am verzweifeln. mein zweitgeborener, ca. 11 monate, ist nunmehr jede nachts ca. 1 1/2 bis 2 stunden wach. er sitzt dann munter im bettchen ( steht neben meinem) und schaut nach mir, nach ca. 40 minuten geht dann auch das gebrüll los. weder mit flasche, die ich ...

von paulirules 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

Baby 4,5 Monate nachts 1-2 Stunden wach

Hallo, meine Maus ist 20 Wochen alt und hat meiner Meinung nach ihren Entwicklungssprung hinter sich gebracht. Sie geht abends gegen 19 Uhr schlafen - dann wird sie 22 Uhr gestillt und nochmal gegen 4 Uhr. Seid ein paar Nächten schläft sie nach der 4 Uhr Mahlzeit nicht ...

von Lotti13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

9 Monate Baby wacht nachts auf und ist 1-2 Stunden lang wach!

Hallo, mein kleiner wacht die letzten tage immer nachts auf und kann nicht wieder einschlafen. er geht in der regel um 19:30 uhr ins bett und wacht dann auf einmal gegen 1:00 oder auch 2-3 uhr auf. dann ist 1-2 stunden lang wach ehe ich ihn wieder ins bett bekomme. kann ...

von Mericarol 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

1 Jahr alt und nachts 2 Stunden wach

Hallo ihr Lieben, das schlafen war immer schon ein eher schwieriges Thema für unsere kleine Maus, Zähne, Schnupfen, Wachstumsschübe und das Verarbeiten des Tages. Derzeitiger Stand bei 12 Monaten ist, dass sie in guten Nächten 1-2 wach wird, den Nicki will und direkt wieder ...

von Dschesi 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

Nachts für 2 Stunden wach

Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt und hat bisher eigentlich immer ganz gut geschlafen. Aber seit ca. 1 Woche wird sie jede Nacht wach (zwischen 0 Uhr und 3 Uhr) und dann bleibt sie auch für ungefähr 2 Stunden wach. Sie plappert dann immer vor sich hin ...

von Becci1981 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

Nachts bis zu 3 Stunden wach

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter ist 11 Monate alt und seit einer Woche ist sie jede Nacht mind 1,5. Stunden wach, hellwach. Heute Nacht waren es sogar insgesamt 3,5 Stunden (zuerst 1,5 dann zwei Stunden ...

von Mullemaus2012 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

2 STUNDEN WACH NACHTS!! Warum??

Habe mal wieder ein Problem. Und zwar schläft unser 5 Monate alter Sohn relativ schlecht in der Nacht. Er wird um 19:30 Uhr ins Bett gebracht (mit Ritual und Baden) klappt alles ganz gut, aber mit wach hinlegen ist noch nichts, aber auch nicht weiter schlimm. Er kommt um 23:00 ...

von selina89 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

Nachts alle 1-2 Stunden wach

Mein Sohn, heute 17 Wochen alt, hat bis vor ein paar Tagen nachts durchgeschlafen von ca. 21-6 Uhr. Seit einigen Tagen ist es so, dass er alle 1-2 Stunden wach wird, total unruhig ist und anfängt zu weinen. Er wird erst wieder ruhig, wenn ich ihm den Schnuller gebe. Pucken habe ...

von Kruemel_22 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts wach, nachts Stunden wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.