Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsie157 am 04.01.2008, 19:31 Uhr

Atemnot beim schlafen?

Hallöchen! Jetzt muss ich mal fragen! Meine Tochter ist 21 monate alt und tut sich sehr schwer mit dem durchschlafen! Im Prinzip ist sie jede Nacht mindestens eine - vier Stunden wach! Sie hat sehr stark vergrößerte Mandeln und Polypen sind auch im Februar fällig! Kann es darann liegen, das sie nachts keine Luft bekommt? Oder mache ich etwas falsch? Ich habe auch schon mehrere Tage hintereinander versucht sie den Tag über komplett wach zu lassen, was sehr schwer war! Sie ist außerdem auch ganz blass und hat schon richtige Augenränder! Wohl durch den extremen Schlafmangel! Was soll ich bloß tun?

 
1 Antwort:

Re: Atemnot beim schlafen?

Antwort von ringel am 04.01.2008, 23:24 Uhr

Hi,
das könnte an den Polypen liegen. Besonders wenn die Kinder erkältet sind, haben sie es schwerer Luft zu bekommen. Meine Tochter hat auch arg damit zu kämpfen gehabt und ist nachts immer aufgewacht. In der Erkältungszeit war es am schlimmsten. Nach der OP war es besser.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wieviel schlafen eure Babys untertags?

Mit ihren 7 Monaten schläft die Kleine vormittags nicht immer und wenn dann nur 1/2 Stunde. Nachmittags zuhause 1/2 Stunde, wenn ich mit dem Kinderwagen unterwegs bin ev. mal eine ganze Stunde. Ist das nicht zuwenig mit 11 Stunden ...

von susanne-1976 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

nicht schlafen wollen

hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, mein kleiner 7 Monate will nicht mehr schlafen, auch wenn er sichtlich müde ist (augen reiben, gähnen,...) es hilft kein tragen, kein schaukeln, kein singen,... habt ihr vorschläge, bzw sind oder waren eure kinder auch mal ...

von süßer käfer 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.