Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin050908 am 13.02.2009, 19:47 Uhr

ans eigene Bett gewöhnen

Meine Maus ist jünger wir hatten das aber auch habe sie dann Abend in ihr Bett gelegt gab 4 Tage abends halbe Stunde Theater seit da schläft in ihr Bett,
Ich habe sie auch gern bei mir aber man schläft doch entspannter weil so Familienbett ist ja auch nicht grad ungefährlich.
Ihr Bett steht neben meins klappt wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Will nicht ins eigene Bett

Hallo, meine Kleine ist bald ein halbes Jahr alt. Sie schreit wie eine Wilde, wenn ich sie tagsüber in ihr Kinderbettchen lege. Es geht nur, dass ich sie raus nehme, ich mich mit ihr zusammen in unser großes Bett lege - dann schläft sie nach 10 Minuten. Abends dauert die ...

von Ramona77 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Wieder ins eigene Bett

Hallo ich habe eine 8 Monate alte Tochter, bis jetzt schläft Sie noch bei uns mit im Bett. Wollte aber langsam umsteigen dazu, dass sie jetzt in ihren Bett schläft. Habt ihr Tipps wie ich es ihr leichter machen kann? Bzw. es schneller funktioniert? Bin für jeden Tipp ...

von Flamme 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

wann Schlafrhythmus einführen und eigenes Bett

Hallo, Bin neu hier im Forum und wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Schlafrhythmus gehandhabt habt. Meine beiden Mädchen sind jetzt 11 1/2 Wochen alt, haben bis vor einer Woche durchgeschlafen, ist jetzt leider auch vorbei. Ich schiebe das auf einen Wachstumsschub und ...

von Verena254 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Erfahrungswerte-von Familienbett in eigenes Bett

Hallo Zusammen, unsere Tochter Angelina ist 3 Jahre und 4 Monate alt. Bisher hat sie bei uns im Bett geschlafen (ich bin berufstätig und arbeite seit sie 6 monate alt war). Deshalb war das immer die bessere Lösung, da sie die ersten 2 Jahre nie durchgeschlafen hatte, das ...

von Jade8000 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

will nicht mehr im eigenen Bett schlafen- sorry lang!

Hallo Mamas! Meine Tochter ist fast 11 Monate als, wird noch gestillt- auch nachts, ist aber kein Problem. Seit einer Woche treibt sie mich aber beinahe in den Wahnsinn. Sie geht abends ohne Probleme ins Bett und schläft dann bis 23 oder 24 Uhr. Dann will sie an die Brust. ...

von Siri20 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Eigenes Bett

Hallo! Wie habt Ihr Eure Kinder an das eigene Bettchen gewöhnt und wann? Mein Sohn ist anderthalb, und da ich ihn fast ein Jahr gestillt habe, hat er bei uns im Bett geschlafen. Mittlerweile sind die Nächte aber schon sehr unruhig, er dreht sich, rotiert, tritt uns... sein ...

von Püppi1711 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Angst vorm eigenen Bettchen

Hallo, unsere Kleine ist 9,5 Monate alt sie schläft seit ca. einem halben Jahr mit bei uns im Elternbett weil ich sie noch nachts stille! Ich möchte ihr das nun langsam angewöhnen und ich dachte ich gewöhne sie dazu auch an ihr Bett da sie da auch vielleicht mehr Ruhe hat und ...

von Bullerbeckenelli 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Wann schlief euer Kind im eigenen Bett ein?

Hallo, meine kleine Tochter ist 7 Wochen alt und schläft abends nach dem Fläschchen meistens auf meinem Arm ein. Wenn wir sie zu Bett bringen und sie hat die Augen noch richtig auf, fängt sie an zu weinen und nix ist mit schlafen. Dazu muß ich sagen, dass sie oft ...

von Lotte08 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Eigenes Bett

Hallo!! Wollte mal wissen ab wann ihr euer kind ins eigene zimmer geleget habt?? Hab es heute mal versucht aber keine chance. Er schläft in seinem Stubenwagen neben dem ehebett. Wollte mal wissen ab wann ihr anfängt. Mein kleiner ist 3einhalb monate. Ich gebe die ...

von Jasi24 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Baby will nicht im eigenen Bett schlafen

Hallo, unsere Tochter ist jetzt knapp sechs Wochen alt. Wenn sie abends müde wird und am einschlafen ist, legen wir sie immer ins Kinderbettchen. Jedoch fängt sienach wenigen Minuten an zu weinen und hört solange nicht auf, bis wir sie zu uns ins Bett holen. Dort ist sie ...

von sep83 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: eigene Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.