Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 09.02.2006, 11:34 Uhr

wer kann mir helfen?

Hallo Heike!

Für den Sommer mit zwei Kindern würde ich auch Mallorca nehmen. Der Flug ist schön kurz und im Sommer ist es nicht zu heiß. Ein bestimmtes Hotel kann ich dir leider nicht empfehlen - aber die meisten Anbieter haben einen Family-Katalog in dem ausgewählte Hotels mit den speziellen Bedürfnissen von Familien mit Kindern sind.

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.