Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11i am 05.06.2005, 20:02 Uhr

War schon mal jemand auf den Kapverdischen Inseln???

Hallo!

Wir suchen mal ein neues Urlaubsziel. Wir müssten im nächsten Jahr so im Januar oder Februar fliegen und ich müsste nicht zwingend 12 Stunden Flug haben mit dem quengelndem Mann und der dann 4jährigen ;o) Also habe ich mir den Atlas genommen und geguckt - was ist nicht ganz so weit weg und wo ist es auch im Winter richtig warm. Kapverden. Davon habe ich aber bislang nicht viel gehört. War schon mal jemand da von euch? Wie war es, was habt ihr gemacht, wie lang der Flug, wie teuer, würdet ihr es noch mal machen??????

Danke und LG, Elfi

 
1 Antwort:

Re: War schon mal jemand auf den Kapverdischen Inseln???

Antwort von kleiner Löwe am 06.06.2005, 12:53 Uhr

Hallo,

ich hatte mir die Kapverdischen Inseln auch mal als Alternative ausgesucht, anstatt Kuba (waren im April diesen Jahres im Urlaub). Ich habe mal in die Kataloge geschaut und ich empfand es als recht teuer (2 Wochen AI im 4* Hotel ca. 2000 €, und wir wären in Saison A geflogen!).
Ich habe dann noch im Reisebüro nachgefragt und die Frau dort meinte, sie würde die Kapverdischen Inseln nicht empfehlen, da der Tourismus dort erst so langsam losgeht und man eben dort noch nicht viel machen kann. Ausserdem gitb es auch nicht wirklich viele Hotels zur Auswahl und da hat man dort eben nur das eine Hotel und rundum nur Strand. Somit wird es wohl für 2 Wochen recht langweilig werden.
Ich habe auch mal bei holidaycheck.de nachgeschaut gehabt, also wirklich viele Deutsche waren da noch nicht, bei TUI war das Ziel diesen Winter das erste Mal im Angebot.

Wir sind dann doch nach Kuba geflogen und es war super!

Also ich hoffe ich konnte dir helfen.
Florida zum Beispiel ist doch mit Glück auch nur 9 Stunden entfernt.

Also dann viel Spass bei der Urlaubsplanung.

Liebe Grüße
Kleiner Löwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.