Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 13.03.2006, 16:58 Uhr

Sardinien - Feriendorf Isuledda

war dort schon jemand mit Kind und kann es empfehlen (oder nicht?) Wann beste Reisezeit? Wir könnten im August, aber da soll es dort so tierisch heiß sein?!

LG Sue

und danke

 
6 Antworten:

Re: Sardinien - Feriendorf Isuledda

Antwort von antonia am 13.03.2006, 21:46 Uhr

hallo,

das feriendorf kenne ich nicht, aber auf sardinien waren wir schon sehr häufig. im august ist schon recht heiß aber sehr gut auszuhalten - am strand auf jeden fall. wenn ihr viel ansehen und unternehmen möchtet würde ich nicht im august fahren. was mich am august auf sardinien stören würde: es ist dann recht voll im juli finde ich es dort am schönsten.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien - Feriendorf Isuledda

Antwort von RenateK am 14.03.2006, 9:15 Uhr

Hallo,
über das Feriendorf kann ich nichts sagen, wir waren immer mit Rucksack und Zelt ohne Auto unterwegs (auch mit Kind). August wäre mir definitiv unerträglich heiß und soll auch sehr voll sein, Juli ist auch noch sehr heiß. Optimal finde ich Mitte Mai bis Ende Juni und ab Mitte September.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien - Feriendorf Isuledda

Antwort von Suka73 am 14.03.2006, 9:35 Uhr

hallo, danke für die Antworten. Wir könnten leider nur im August, da wir im Juli schon mit Boot in Schweden unterwegs sind und im August die Tagesmutter Urlaub hat - ich somit nicht weiß wohin mit meinem Kind. Danach kommt Simon in den Kindergarten. Bis 3 Jahre zahlt man für Kinder in dem Feriendorf nichts, insofern würde es sich anbieten. Juni geht auch nicht, weil wir da umziehen :o)

Definiert doch mal unerträglich heiß in Temperaturen?!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach noch was, brauch in n Kinderpass???

Antwort von Suka73 am 14.03.2006, 11:01 Uhr

LG Sue mit Simon (2,6 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sardinien - Feriendorf Isuledda

Antwort von antonia am 14.03.2006, 20:47 Uhr

hallo,

unerträglich finde ich die temperaturen dort nicht. wir hatten auch im juli schon mal 40 grad im schatten und man konnte es super aushalten - natürlich nicht wenn man gerne wandern oder rad fahren möchte, das geht dann nur von 6-8 uhr morgens :-)
für einen strandurlaub würden mich die temperaturen nicht stören, allerdings ist es im august fast überall auf sardinien sehr voll. isuledda ist wahrscheinlich im norden? eine cousine war im letzten august im norden und es war wirklich sehr voll dort aber sicher trotzdem noch nicht so voll wie an der adria oder ähnlich touristisch erschlossenen gebieten.
gut informieren kannst du dich auch im camping-sardinien-forum, da schreiben viele die die insel sehr gut kennen.

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reisebuero

Antwort von reisebüro am 15.03.2006, 23:22 Uhr

Hallo wir beraten Sie gerne rufen Sie uns gerne an. wir freuen uns kunden glücklich zu machen


Gruss Tatjana Meier


DAS MOBILE REISEBÜRO
Tatjana Meier
Romanplatz 9
D- 80639 München

phone: +49-89-3000 4370
fax: +49-89- 30 00 43 68
mobil: +49-172-8540710
office@tatjanameier.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.