Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didi777 am 12.03.2006, 18:18 Uhr

Mallorca März/April: klare Ansage????

Hi!Würde dir auch Alcudia empfehlen;waren letztes Jahr dort (meine kleine war gerade 1 Jahr), dieses Jahr fliegen wir wieder dahin, allerdings im Juni. Ich denke März/April ist es angenehm frühlingshaft, aber nicht zum Baden geeignet. Mit Karibik kann man es ohnehin nicht klimamäßig vergleichen (war auch selber 3 mal dort), aber mit Kindern ist es stressfreier, wenn man nicht weit verreist. Alcudia ist etwa 1 Stunde mit Auto vom Flughafen entfernt, es hat einen tollen breiten langen Strand und sehr flach abfallendes Meer.
Und du findest so ziemlich alles für Baby und Kinder!
Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.