Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lmd03 am 03.09.2004, 23:10 Uhr

Klimaanlage im Hotelzimmer an oder aus?

Wir fliegen bald mit unserem 18 Monate alten Sohn nach Ägypten. Da wir ohne Kind schon öfters dort waren, wißen wir, daß es auch abends ohne Klimaanlage im Zimmer nicht auszuhalten ist. Da ja aber Kleinkinder empfindlich sind (Ohren Erkältung) woolte ich mal hören wie Ihr es so gemacht habt. Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Klimaanlage im Hotelzimmer an oder aus?

Antwort von platschi am 04.09.2004, 14:27 Uhr

Hallo,

ich würde die Klimaanlage tagsüber laufen lassen. Dann ist das Zimmer abends nicht so aufgeheizt und ihr könnt sie dann wieder abschalten. Zwar ist es dort auch abends noch warm, aber nicht so heiß, dass man es garnicht aushalten kann. Wir haben das auch ohne Kind so gemacht, weil mein Mann keine Klimaanlagen verträgt.

Liebe Grüße
platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klimaanlage im Hotelzimmer an oder aus?

Antwort von 11i am 05.09.2004, 20:34 Uhr

Hallo!

Wir haben immer Tagsüber an und Nachts aus gemacht. Manchmal funktioniert die Klimaanlage aber auch nur, wenn jemand im Zimmer ist. Dann haben wir sie, wenn erforderlich erst etwas laufen lassen, damit es nicht so heiß im Zimmer ist und anschließend abgestellt. Die ganze Nacht bei Klimaanlage schlafen - würde ich auf keinen Fall machen!

LG, Elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klimaanlage im Hotelzimmer an oder aus?

Antwort von Reina am 06.09.2004, 6:56 Uhr

Hallo,

die Klimaanlage ist immer nur dann an, wenn wir nicht im Zimmer sind. Ansonsten haben wir sie nie angehabt. Meistens hatten unsere Zimmer noch zusätzlich eine Deckenventilator, den hatten wir dann laufen.
Viele Grüße Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.