Aminchen
Hallo ihr lieben. Hat jemand Erfahrungen gemacht bezüglich Hotel mit Säugling? Kommen die Würmchen komplett aus ihrem Rhythmus und schreien sehr viel? Habe 4 Tage Urlaub geschenkt bekommen. Konnte mich aber nicht so 100%ig freuen, weil sowas doch auch bestimmt nicht so ohne ist mit einem 4-Monate altem Baby, oder? Liebe Grüsse
Unser Kind war 5 Monate alt als wir durch Suedwesteuropa gefahren sind. Probleme in den Hotels hatten wir keine. Wir hatten einen Wasserkocher und einen Glaeschenwaermer mit. Ausserdem habe ich noch gestillt. Wir haben in der Zeit auch mit Beikost angefangen (Obst). Kinderwagen hatten wir nicht dabei (hat nicht ins Auto gepasst). Ich hatte mir vorher den Ergo Baby Carrier besorgt. War ganz praktisch. Ein Reisebett hatten wir mit. Geniess den Urlaub mit Deinem Wuermchen.
Seitdem unser Sohn 3 Monate alt ist fahren wir regelmäßig (ca. alle 2 Monate) mal länger, mal kürzer weg. Wir hatten in Hotels nie Probleme,haben halt immer alles dabei was gerade so gebraucht wird. Wünsch euch viel Spaß, wird bestimmt gut!
Hallo, wir waren in den Sommerferien auf Mallorca, da war unsere Julia vier Monate alt. Es war wunderschön und wir haben es alle sehr genossen, mach dir keine Sorgen und geniesse die Zeit. Lg Olchen
huhu voll gestillt waren auch keine Infekte zu erwarten wir sind mit unseren gerne weg auch geflogen dagmar