Patchwork-Familien

Forum Patchwork-Familien

Patchwork seit 2 Jahren

Thema: Patchwork seit 2 Jahren

Ich habe 2 Kinder 11 und 6 (Buben), er hat keine..Siet 2 Jahren sind wir eine Familie und alles funkzioniert bestens,. 1 Jahr hats gedauert bis wir alle "gelernt" haben wie man mitanander umgehen soll, aber wir sind alle in großen und ganzen zufrieden. Wir möchten noch ein gemeinsames Kind haben, aber nicht gleich, da wir noch relativ jung sind 33 wollten wir abwarten bis "meine" Jungs sich wohl fühlen und bereit dafür sind Bio-Papa wohnt 450 Km entf. nach Wünsch darf er die Kinder sehen, oder mit denen Urlaub verbringen, ich habe nichts dagegen dass die Kinder auch den Papa kennen, er sieht sie allerdings 2 bis 3 mal im Jahr lg Sissi

von sissi79 am 08.11.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von sissi79

"Bio-Papa wohnt 450 Km entf. nach Wünsch darf er die Kinder sehen, oder mit denen Urlaub verbringen, ich habe nichts dagegen dass die Kinder auch den Papa kennen" Dir ist aber schon klag, dass dies ein einklagbares Recht der Kinder und des Vaters ist und es deine Pflicht ! ist diesen Umgang zu fördern und zu unterstützen ? Sorry, aber wenn ich lese als welch Großzügigkeit und Heldentum Du das darstellst, dann wird mir komisch.....

von Sternenschnuppe am 08.11.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

... denn Du sprichst mir aus der Seele.

von shinead am 08.11.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von sissi79

Bravoooo! Beifall! Klatsch Klatsch! ---Fertig---- Entschuldigung, war noch was? Hattest du eine Frage? Hast dein Posting auch einen Sinn? Ich mag solch Lobhudeleien auf die eigenen zufällig gegebenen Tatsachen nicht!

von Eule2000 am 09.11.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von sissi79

Hallo Sissi! Wie schön zu lesen, dass bei euch alles gut funktioniert! Toll, dass dein Partner deine Kinder akzeptiert (gibts ja nicht immer so...) und dass auch ein gemeinsames geplant ist. Freut mich für euch! LG P.S.: Lass die Hühner ruhig gackern... *kopfschüttel*

von MonaToffi am 12.11.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von MonaToffi

Danke, sehr lieb von dir! Eigentlich dachte ich, wenn jemand Tipps braucht könnte ich helfen, nun es scheint eher selbstmitleid lustiger zu sein! Dir wünsch ich auch alles gute, hab mich richtig auf deine Antwort gefreut! Lg Sissi

von sissi79 am 19.12.2012, 22:31