Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen1984 am 01.10.2022, 20:53 Uhr

Eins verstehe ich nicht

Ich kenne einen Jungen, 16 müsste er jetzt sein, welcher seine Mutter als Baby verlor. Sein Vater hatte schnell eine neue Freundin, die sich rührend um den Jungen kümmerte. Bis ihr eigener Sohn geboren wurde, da war es vorbei. Inzwischen lebt der Junge im Internat, Stiefmutter und Vater sind getrennt.

Über die Arbeit lernte ich eine Familie kennen, welche ein Pflegekind aufnahm, da keine eigenen Kinder vorhanden waren und es auch hieß, es könne keine eigenen Kinder kommen. Das Pflegekind war da und prompt wurde die Pflegemutter schwanger. Kurz nach der Geburt des eigenen Kindes musste das Pflegekind das Haus verlassen...
Ja, auch Frauen können so handeln. Und Väter schauen zu.

Warum meine Schwester zu sah, weiß ich nicht. Ich habe keine Ahnung, warum sie sich nie schützend vor ihre Tochter stellte, ihren Mann die Schranken wies. Und später dem Vollarsch nicht hinaus warf, sondern lieber ihr Kind vor die Tür setzte.

Wenn mein Mann übers Ziel hinaus schießt, stehe ich vor meinen Kindern. Immer. Und rede später mit ihm. Er ist der Vater der drei und ja, da halte ich es wie du. Auch wenn sie eigentlich alt genug sind und für sich selbst einstehen können. Manchmal brauchen sie meine Hilfe und die bekommen sie immer.

Denn Männer kommen und gehen eben, Kinder bleiben einem das ganze Leben lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.