Partnerschaft

Forum Partnerschaft

@valli

Thema: @valli

Hallo, also - zuerst einmal - er hat mich heute morgen SOFORT im messanger angeschrieben, nachdem ich mich angemeldet hatte. Ich würde gerne Deine Meinung hören und Dir das Chatprotokoll per Mail zusenden. Würdest Du mir Deine Mailaddy geben ??? Danke Cori

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich geb dir ne alte adresse, da ich die in der arbeit und die von zuhause nicht gerne im forum angebe... bin schon ganz neugierig ;-))) S.Blache@gmx.de

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

He Du! Hast Du meine Email bekommen??? Babsi, die Dich ab jetzt nur noch mit Frau Sozialpädagogin anspricht:)))))))))))!

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast Post !!! Cori

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

isch bin doch in der arbeit... heut abend kann ich sie erst lesen...muß mittags zu meinem nebenjob rasen...!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich es erst heute geschrieben , habe nämlich wg. Dir Alpträume vom Männe gehabt, schäm Dich , ab ins Eck!!!!!!

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cori, habe deine Geschichte weiterverfolgt. Nun er hat sich ja endlich gemeldet. Mach das beste daraus und laß doch mal wissen wie es läuft. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe Deine Mail bekommen DANKESCHÖN - ich werde Dich auch auf dem Laufenden halten - jetzt heißt es erst einmal ABWARTEN ! Gruß, Cori

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

oh Sorry - die war ja gar nicht von Dir......*schäm* Aber trotzdem halte ich Dich auch auf dem Laufenden.... Cori - die etwas durch den Wind ist

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Cori, du bist aber ganz schön verknallt, hä? *GGG* Nun ja, genieß es. Aber nicht total den Kopf verlieren... Drück' dir die Daumen. LG, W

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe Dich einerseits, aber andererseits geht es ein bisschen zu weit für meinen Geschmack, dass Du die Chatprotokolle weitergibst. Was meinst Du, wie er reagieren würde, wenn er das wüßte???? Ist nur mal so ein kleiner und gutgemeinter Rat; sei nicht böse deswegen. LG, Kathrin

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

...Ich weiß - Du hast sicherlich Recht ! Aber ich möchte einerseits auch eine gewisse "Ernsthaftigkeit" seinerseits haben - nicht, dass ich ihn morgen heiraten möchte, aber meine gefühle für ihn sind wirklich sehr stark ! Es waren auch nur Chatauszüge - nicht das komplette Gespräch.... ich wollte nur die "neutrale" meinung einer "neutralen" Person wissen.... Aber ich denke, da er sich heute mir gegenüber sehr positiv verhalten hat, werde ich nach meinem Bauchgefühle gehen und das ganze langsam - aber sicher - angehen.... Trotzdem DANKE für deine ehrliche meinung - auch sowas gehört hierher ! Gruß, Cori

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

..ich verstehe Dich ja super gut; schließlich war ich vor fast 4 Jahren in einer ähnlichen Situation-inzwischen bin ich mit dem Mann verheiratet und wir haben eine kleine Tochter... Ich hoffe, dass Dir solche Geschichten Mut machen. Laß es langsam angehen und habe Mut, jemanden zu vertrauen, den Du noch nicht richtig kennst-Dein Bauchgefühl wird Dir sicherlich helfen... LG, Kathrin

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 10:37