Partnerschaft

Forum Partnerschaft

@maren05

Thema: @maren05

Hallo Maren, wie war es gestern abend bei dir? Und wie schaut es zu Hause aus. Gibt mal ein Piep von dir, wenn du magst und kannst. LG Snickers

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also, vorab: es war gut gestern bzw. es hat mir richtig gut getan! Meinem Mann hat es natürlich nicht so gepasst. Als ich dann morgens um 4.45h kurz vor der Haustüre war, rief er auf dem Handy an und meinte ich solle am besten gleich wieder dorthin gehen wo ich her kommen würde (das war sonst MEIN Spruch gewesen ;), oder es würde etwas Schlimmes passieren. Also, hab ich mir gedacht, bevor das ganze Haus wach wird und die Kinder noch in irgedwas mit reingezogen werden könten, bin ich wieder umgedreht und zu meiner Freundin zurückgefahren und hab dort geschlafen. Heute morgen als ich dann heim bin meinte er ich solle auf jeden Fall heute noch meine Sachen packen und verschwinden, er könne mich nicht mehr sehen, meine Anwesenheit würde ihn aggresiv machen. Hab mich dann mehr oder weniger den Tag verkrümelt, weil ich keine Lust auf hirnrissige Konfrontationen habe. Vorhin hat er seine Drohung wiederholt. Mal gucken, was mich heute noch erwartet... Die Kinder, meint er, bleiben bei ihm! Hab gestern auch jemand sehr nettes kennengelernt, der mich vor einer penetranten Person "gerettet" hat. Wir haben uns sehr nett unterhalten. Er hat auch gerade eine lange Beziehung hinter sich und war auch das erste Mal seit langer Zeit mit einem Freund unterwegs. Wir haben uns unterhalten, wobei ich ihm meine derzeitige Situation in Kurzform geschildert habe, und hoppla er hat trotz der 2 Kinder und verheiratet nicht Reis-aus genommen. Als wir dann gingen hat er mir alles Gute gewünscht. Meine Nummer hab ich ihm nicht gegeben, aber ich meinte vielleicht sieht man sich in 4 Wochen an gleicher Stelle. Ich muss dazu sagen, dass das absolut kein so ein doofer Disco-Anmach-Typ war, auch in keinster Weise aufdriglich. Es hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber das hat mir für meine Seele so gut getan, dass mich der Gedanke daran die Situation heute um einiges besser ertragen lässt. Ich fühle, dass ich eben noch 'DA' bin... Ui, das war jetzt schon wieder ganz schön lang... LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Maren, ich finde es toll, dass du dich so gut amüsiert hast und absolut Klasse, dass du dem Mann NICHT gleich deine Nummer gegeben hast :-) Dein Mann allerdings benimmt sich echt komplett kindisch. ER darf das und DU nicht?!? Ja wo lebt der denn? Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich NICHT mit Steinen werfen. Du sollst ausziehen und er nimmt die Kinder. Will er die etwa bei seinen abendlichen Streifzügen mitnehmen?! Unglaublich! Hast du so gar nichts erwidert? Sorry, ich glaub nicht, dass ich hätte ruhig bleiben können... Fühle dich umarmt und gedrückt, DU hast auf jeden Fall das Richtige getan! LG Snickers

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 07:45