Partnerschaft

Forum Partnerschaft

wenn ein Mann sagt: ich melde mich dann bei dir

Thema: wenn ein Mann sagt: ich melde mich dann bei dir

Hallo, was würdet ihr sagen, wie ist die Tendenz bei dem o.g. Satz? Ganz spontan: meldet er sich oder eher nicht? Gruß G.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

eher nicht....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo G., also ich glaube, dass er sich eher nicht meldet. Gruß H

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

also es geht um einen Termin, eine Einladung, die aussteht, an dem von mir vorgeschlagenen Termin konnte er nicht (nachweislich), darauf dann die Antwort.... Gruß G.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Der satz den man immer hört, und dann wartet man bis in die unendlichkeit. Also er wird sich nicht melden.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

sehe ich genauso. dieses "ich melde mich dann..." ist sowas von pauschal, das kann morgen sein oder übermorgen oder eben am liebsten gar nicht. ich gebe auf solche sätze, aus erfahrungen die ich in den letzten tagen und wochen machen durfte, nichts mehr. denn ich sage mir, kann er nachweislich zu dem von dir vorgeschlagenen termin nicht (und es ist ihm WICHTIG dich zu sehen oder essen zu gehen oder was auch immer) dann schlägt er im selben atemzug einen ausweichtermin vor. lg sue

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

ja so sehe ich das leider auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt leider....lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

kommt auf den mann an und eure beziehung zueinander

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch sagen, eher nein. Denn wenn er großes Interesse hätte, hätte er gleich was ausgemacht. Sorry.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

... und falls du ein Mittel findest, die Hoffnung zu sterben zu lassen, sag mir bitte Bescheid. Selbstverständlich würde ich nur in Notwehr handeln!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Weisst du es tut einfach nur so weh, leider bin ich ein totaler Gefühlsmensch, der Verstand ist natürlich auch da und sagt mir schon dass er sich nicht melden wird, er es nicht wert war usw. Aber die Gefühle bzw. das Herz, der Bauch, wollen es nicht glauben. So viele Probleme momentan, unglaublich. Und er hat sicherlich Angst davor, Teil der Probleme zu werden bzw. der Folgen, die eine Beziehung mit ihm hätte. Gruß G., hoffend auf ein Wundermittel

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt auf den Mann an :-)

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

UND auf die Frau! mist, bei dem Thema fällt mir siedendheiß was ein.... könnt ihr son Thema nicht mal am Freitag...menno

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es auch Männer die einfach Zeit brauchen, um sich zu sortieren oder was auch immer? Die länger als eine Woche brauchen um sich zu melden???? LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

bin zwar kein mann und auch nicht chris, aber ich denke, sogar männer wissen ganz und ziemlich genau, was sie wollen oder nicht. und das auch ziemlich schnell. sortieren und überlegen tun meist nur frauen.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

naja hier hängt halt ne Menge dran, Familie usw. Da könnte ich mir schon vorstellen dass er sich sortieren muss denn es würde weitreichende Konsequenzen haben. Aber es ist ne lange neverending story....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

wann hat er das denn gesagt?

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also das kommt auf die Situation an würd ich sagen... Wenn er nach dem Kino sagt "ich meld mich morgen bei dir" und er meldet sich einen Tag später nicht...dann will er nich mehr... Wenn er nach dem Kino sagt "ich meld mich morgen bei dir" und meldet sich am selben Abend noch...das is super!!! Das is immer so ne Situationssache...alles schon erlebt ;-) das is ja das Schlimme!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

er hat ja nicht "morgen" gesagt....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also er sagt halt dass es eh keine Zukunft mit uns hat weil bei mir soviel dran hängt, andererseits möchte er mich aber doch sehen (bei anderer Gelegenheit), es für ihn somit ein Abenteuer war (zukunft und abenteuer in einem satz) und er jetzt lieber die Notbremse tritt....selbst andere vollkommen unbeteiligte Personen haben mich drauf angesprochen, was denn zwischen uns ist, dieses Knistern wäre spürbar usw.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

genau, ich melde mich DANN bei dir. fragt sich nur WANN denn DANN ist....vorher schrieb er: das geht an dem Tag leider nicht, ich melde mich dann bei dir....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir leid, aber in dem fall würde ich das auf jeden fall als absage werten... vergnügen ja, verantwortung keine. auch wenn es sichtbar knistert....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hm dagegen spricht aber dass er das Vergnügen jedenfalls nicht immer mitgenommen hat und sich ja weiterhin auch mit mir treffen wollte. Ist halt ne ganz komplizierte Geschichte. Aber ich muss sie abhaken....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

ehrliche Meinung? Meine Erfahrung: Vergiss es. Und zwar schnell, sonst quälst du dich nur unnötig ;-) LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

falls er sich doch meldet, kannst du ja kurz hier piepsen! er kann dich ja mögen, will aber trotzdem nicht eine familie "kaufen"....

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist wohl sein problem, sein wohlgeordnetes singleleben ist ordentlich aus den fugen geraten, hat auch gesagt es ist alles vorherbestimmt, aber es nützt mir halt alles leider nix. Mein Verstand sagt mir auch dass es besser ist wenn er sich nicht meldet, denn ansonsten hätte ich erst richtig Probleme. Mein Herz sagt ich muss ihn einfach wiedersehen....werde euch auf dem laufenden halten, die letzte Nachricht ist jetzt eine Woche her.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

eine woche ist schon lang...... kann es aber auch verstehen, wenn er sein dasein nicht eintauschen will, vor allem wenn er schon länger eingefahren ist... das ist bitter für dich, aber ehrlich von ihm.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die gibt es! Wann wäre denn der "Nachholtermin"?

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

tja den schlägt er ja nicht vor, hat nur gesagt an dem tag geht es leider nicht, ich melde mich dann bei dir. weiss aber dass er wirklich sehr viele termine hat zur zeit, nur hilft mir das nicht weiter.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

doch das hilft dir weiter! Melde Du dich bei ihm damit du klarheit bekommst! Alles andere macht dich nur kaputt!

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

naja eigentlich ist er ja am zug, will ihm auch nicht hinterher rennen, verstehste? Es war einfach so viel zwischen uns und auf einmal nix mehr, da stellt sich die Frage warum? Von 100 auf 0 sozusagen...er weiss dass ich ein Gespräch möchte, darum geht es bei dieser Einladung, aber momentan geht er halt diesem Gespräch aus dem Weg. Dabei habe ich ihn als absolut ehrlichen Menschen kennen gelernt, der auch sagt was er denkt, darum verstehe ich das ganze nicht.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte es sein das Du eine Entscheidung von ihm möchtest und er sich deswegen in die Ecke gedrängt fühlt? Ich glaube schon das er sich gedanken darüber macht was bei DIR alles auf dem Spiel steht! Das wird wohl ehrlich sein. Und er wird jetzt grübeln ob eine Herzentscheidung das richtige ist! Es gibt kein jetzt ist er am Zug, ihr spielt kein Schach! Das hat auch nichts mit hinterher rennen zu tun, wenn du dich jetzt bei ihm melden würdest. Schliesslich möchtest Du ja auch etwas von ihm. Also zeig es ihm auch und redet darüber.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

da könntest du recht haben, sicher ist es irgendwie so. Allerdings will ich ja drüber reden, er blockiert momentan einfach in dieser Richtung. Ich werde noch abwarten denke ich, will ihn nicht in die Ecke drängen. Vom Typ her ist er eher jemand der Zeit braucht, typisch Beamter, if you know what I mean;-))

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

ein liebes "ich wollte mal hören ob es dir gut geht" wirkt oft wunder. Vorallen zeigt es, dass Du JETZT nicht sofort ein Ja oder Nein von ihm haben möchtest. So wie du es jetzt beschreibst hatte ich es auch vermutet. ;-))

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hm meinste ich sollte mal was schicken? Hab echt keine Ahnung, es ist so viel passiert, weiss einfach nicht mehr was ich denken soll. LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ja nicht was passiert ist, wie soll ich da einen Rat geben! Das was ich hier lese, lässt mich dazu raten sich bei ihm zu melden. Du suchst ein Gespräch mit einer Entscheidung(Pistole auf der Brust) und er kapselt sich ab weil er unsicher ist. Also lass es langsam angehen und erkundige dich lieb, wie es ihm geht. Ich vermute mal stark, da dir an ihm was liegt, wirst du diese Frage nicht spielen müssen. ;-)) So what? Gib gas.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hm in dem Gespräch geht es eigentlich nicht um Entscheidungen, ach warte ich pn dich mal an...

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

nochmal pn

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

das ist jetzt wieder so, wie mitten im gespräch weggedreht und weggegangen.....nicht daß ich brennend neugierg wär, aber wenn man anfängt dann bitte auch zuende. im übrigen schließe ich mich an. nachfragen erleichtert DICH.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

pn für dich

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Graefin, es wird Dir wie Mio´s von Frauen vorher gehen: Du wirst es erst glauben, dass da nix weiter ist, wenn "dann" nix weiter sein wird. Vorher wirst Du solange hin- und hergerissen sein, und Dir was vormachen, solange noch die wie auch immer dünne Hoffnung besteht. Da musst Du jetzt durch, gefühlsmäßig.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 15:56