Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Zehn Jahre sind so schnell rum...

Thema: Zehn Jahre sind so schnell rum...

HUHU, mir is soooo langweilig ! Dabei hab ich heute 10ten Hochzeitstag. Bohhh wo is die Zeit geblieben ? Wollte doch den Kerl gar nicht heiraten ??? Oder doch ??? Wollte eigendlich nur EINMAL einen One night stand ( hatte ich noch nie ) Und dann ?? is er gleich nach drei Tagen bei mir eingezogen ! So vor knapp 17 Jahren ;-)) Heute morgen gabs nen Blumenstrauß und dann den normalen Wahnsinn ,was man auch "Alltag" nennt ;-)) Mittags is er weg zur Spätschicht und ich hatte meine beiden Lütten zu beschäftigen. Und das bei dem Ätzwetter ( bei uns is es schwül ohne Ende ) Vor 10 Jahren hat geregnet, weiß ich genau ;-)) Tja und nu ? Liegen meine Kiddys endlich im Bett und ich seh gleich bestimmt tötlich gelangweilt fernsehen. Wollte nur mal nen anderen trad eöffnen ;-)) Hihi... Danke für,s lesen

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Mein Mann und ich sind nun 11 Jahre verheiratet. Er sollte auch nur ein ONS sein. Tja und dann wurde doch mehr drauss *gg* Seitdem glaube ich an die Liebe auf dem 2. Blick ;) grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Und schon müde? Habe bisher erst zwei Hochzeitstage über die Bühne gebracht. Dieses Jahr der dritte. Aber erst am 11.11.. Mein Mann und ich dachten wir könnten uns den Tag gut merken. Tätätät.... Und zu allem Überdruss kam dann auch unser gemeinsamer Sohn Karnevalsamstag auf die Welt. Wo mein Mann doch so jeck ist. Hihi, gute Idee einen neuen Thread zu eröffnen. Ist "mahl" was anderes. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Müde??? Nöööö ;-)) Ich hab irgendwann mal (MAHL ) gesagt, das ich zum 10ten nen richtigen Antrag will. Sonst lass ich mich scheiden und dann muß er mir einen ganz richtigen machen ( so mit Kai Pflaume und so ) Das hat Sohnemann ( 9 ) mal mitbekommen. Poohhh da hat Papa wochenlag Zunder von ihm bekommen ;-)) Na und heute bin ich mal großzügig und schau über den Antrag weg. Aber beim 20 igsten !!!!! Da aber ;-))

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, (träum) ein richtiger Antrag, das wäre schön, ich war ja schon heißluftballonmäßig schwanger als wir uns entschlossen in den Hafen der Ehe zu segeln. Mann war ich mies drauf. Die Hormone, ich glaube ich habe meinem Mann den Tag ganz schön versaut. Das muss Liebe sein... Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

;o)) Schwanger war ich auch... Aber das Kleid hat grad noch gepasst ! 2 Tage später und wir hätten ein Problem gehabt ;-)) Hast Du nen Antrag bekommen ? Wär doch auch mal ne nette Umfrage ,oder

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe schon gedrängt auf einen Antrag. Mein Mann hat dann ein paar Blümchen besorgt und sich theatralisch vor mich gesetzt und gefragt, ob ich ihn heiraten wolle. Aber nur weil ich die Regieanleitungen gegeben habe. Mein Mann ist kein Romantiker glaube ich.... Gruß annette

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner auch nicht... Als ich schwanger war, hat er einfach seinen Schwestern erzählt,: so dann heiraten wir halt " Und der nächste Frauenabend war dann meine "Aufklärung" von den Schwestern ;-)) Ich hätte auch die Regie übernehmen sollen ;-))

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat sogar nen Kniefall gemacht, dafür erinnere ich ihn seit 6 Jahren vorsichtshalber immer schon ne Woche vorher, damit er erst gar nicht in Versuchung kommt ihn zu vergessen und ich verbinde das immer mit meinem Geburtstag der 3 Tage später ist. Eigentlich war er auch ein ONS. Auf dem Papier war er noch verheiratet , lebte aber schon 3 Jahre von seiner Frau getrennt und hatte ne Freundin in der Zwischenzeit. Aber nach dem ONS gings Ratz Fatz. 29.9.00 kennen gelernt, Feb/01 geschieden März/01 geheiratet. Für die Tatsache, dass wir gerade im verflixten siebten Jahr sind, halten wir uns eigentlich erstaunlich gut :-) liebe Grüße Johanna Aber du hast recht 10 Jahre wie ein Wimpernschlag und je älter ich werd, desto schneller geht´s hab ich das Gefühl.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meinen gatten am 9.9.00 kennengelernt :-)))) er war eigentlich noch nicht mal als ons geplant.....

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

alles gute. annika

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

;-)) Dann danke ich "mahl" allen hier ...

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

alles Gute, wir haben im August unseren 9. Hochzeitstag und ja, ich habe 2 Jahre vorher einen total süßen Heiratsantrag bekommen. Wir waren mit Freunden ein langes WE zelten und mein Mann war rabenzu, nahm mich an der Hand, viel auf die Knie(ich glaub allerdings er konnte auch nicht mehr stehen) und machte mir vor versammelter Mannschaft einen Antrag. Das Gute, er war noch nüchtern genug, dass er es am nächsten Tag noch wußte. LG Ute

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

lG Johanna

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 14:46