Partnerschaft

Forum Partnerschaft

würde es euch gefallen ? umfrage

Thema: würde es euch gefallen ? umfrage

hallo würde es euch "gefallen/stören wenn sich eure schwester in euren besten kumpel verliebt oder umgekehrt eben der bruder in die beste freundin? lg

von Milia80 am 12.02.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Milia80

Mich würde es nicht stören, wenn ich ein gutes Verhältnis zu der Schwster/dem Bruder hätte.

von viersindwir am 12.02.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Solange das Verhältnis zu Beiden gut ist: nein, würde mich nicht stören. Aber hat schon auch seine Nachteile z.B im Falle einer Trennung.

von Holly87 am 12.02.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Ich hätte damit kein Problem, vorausgesetzt die beiden würden mich aus der Beziehung raushalten und mich nicht mit reinziehen oder ggf im Falle einer Trennung Stress machen wenn es zu einen Treffen auf Geburtstagen kommt!

von Steffi0405 am 12.02.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von Milia80

mein bester kumpel ist schwul und ich habe eine schwester, aber rein theoretisch...ja, würde mich stören...

von Leewja am 12.02.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Leewja

ich fände es auch komisch, normal kam die freundin zu mir und wir gingen aus und hatten spaß und jetzt geht sie zum bruder und sitzt mit meinen eltern am tisch.

von Milia80 am 12.02.2013, 21:21



Antwort auf Beitrag von Milia80

und erzählt im achen, die du ihr vorher bedenkenlos anvertrauen konntest...und wenn sie sich über ihren freund beschwert, bist du im zwiespalt undumgekehrt auch...dein vater trifft sie nachts auf dem weg zum klo...neeeeee

von Leewja am 12.02.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von Milia80

...meine Schwester in meinen besten Kumpel verliebt?!? Das wäre bestimmt ein Bild für die Götter - meine Schwester ist mittlerweile schon älter und zumindest optisch eher Typ "Kampflesbe", in gewisser Weise, quadratisch-praktisch-gut, und mein bester Freund ist 10 Jahre jünger (eigentlich gar nicht so viel, aber so, wie meine Schwester redet, fühlt es sich eher wie eine ganze Generation an *kopfkratz*) und ein SEHR anderer Typ, außerdem ist er verheiratet und hat mehrere Kinder... das wäre dann alles weniger optimal. Aber grundsätzlich - hätte ich kein Problem damit, wenn ein Geschwister von mir sich ggf. in einen Freund von mir verlieben würde. Schließlich sind das doch normalerweise Menschen, die ich beide sehr schätze, oder..? Wobei es sich zuerst wahrscheinlich erst einmal komisch anfühlen würde, bzw. ich mich irgendwie bei beiden erstmal "außen vor", vielleicht... :-/

von Leena am 12.02.2013, 21:23



Antwort auf Beitrag von Milia80

Würde mich massiv nerven. Aber normalerweise wird man leider nicht gefragt. Man kann allerdings u.U. vermeiden, dass die beiden sich jemals kennen lernen bzw. sie nicht einander vorstellen.

von Pamo am 12.02.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von Pamo

nicht wirklich wenn man sich schon jahre kennt und schon als kinder ein und ausging *g*

von Milia80 am 12.02.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von Milia80

Dann machst du nix. Warum fragst du?

von Pamo am 12.02.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von Milia80

So lange man mich raus hält, würde es mich nicht stören. Allerdings hatte ich mal eine sehr gute Freundin, die sich in meinen Bruder verliebte, er aber nicht in sie. Sie verstanden sich halt nur so ganz gut und haben auch mal was ohne uns (mich oder meinen Mann) unternommen. Beide mögen gute Filme und haben sich halt manchmal zum gemeinsamen DVD schauen getroffen. Tja, sie war auf jeden Fall sehr sauer auf ihn, weil er sich nicht in sie verliebt hatte (und angeblich hatte er ihr Hoffnungen gemacht) und dann war sie sauer auf mich, weil ich mich nicht hab auf ihre Seite ziehen lassen. Dann mussten wir ewig darauf achten, wen von beiden wir einladen...das war anstrengend...bin ich froh, dass mittlerweile alle meine Freundinnen in festen Beziehungen sind... Kleine Anmerkung, diese Geschichte war nicht der ausschlaggebende Punkt dafür gewesen, dass sie und ich nicht mehr befreundet sind...

von HSVMarie am 12.02.2013, 21:54



Antwort auf Beitrag von Milia80

dann steht es mir nicht frei das zu werten. Einzig ich wüsste dass einer von beiden es nicht ehrlich meint oder Eigenschaften besitzt die dem anderen Schaden. Aber ansonsten ,....

von Sternenschnuppe am 12.02.2013, 23:04



Antwort auf Beitrag von Milia80

Warum muss denn MIR das gefallen? Ich glaube nicht, dass es mich stören würde oder sowas, warum auch?

von Susi0103 am 13.02.2013, 11:19