Partnerschaft

Forum Partnerschaft

wolfsfrau

Thema: wolfsfrau

ich war mit so einem chaoten verheiratet (rein papiertechnisch bin ich s ja noch) ein mensch wird sich niemals ändern. nicht für eine frau. entweder du findest dich damit ab, oder du lässt ihn gehen. mein mann ist ein absoluter chaot. er lässt alles stehen udn liegen, dreckwäsche sowieso. hier siehts teilweise aus wie aufm schlachtfeld (er wohnt noch bei mir, bis er eine wohung findet). vier jahre predigen und diskutieren halfen nicht. er gelobte oft besserung, das hielt dann mal 4 wochen an und damit wars das dann auch. ich hatte jetzt schlichtweg den nerv dazu nicht mehr und habe die sache beendet. (nicht ausschließlich deshalb, aber alles trete ich nun auch wieder nicht breit)

von Teufel89 am 15.04.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Teufel89

Hallo, danke fuer alle eure Antworten - wir haben das WE damit verbracht, in uns zu gehen.... Wir haben schon seit längerer Zeit gewisse "Regeln". Dazu gehört u.a., dass die "offiziellen" Räume jederzeit so aussehen sollen, dass jeder mit seinem Besuch da gerne reingehen mag. Meistens klappt das auch... Er nimmt mir jetzt halt ein paar Sachen im Haushalt ab, so dass ich zumindest nicht mehr das Gefuehl habe, dass alles an mir hängen bleibt. Grundsätzlich ist er ja auch ein lieber und macht viele Dinge, die ich nicht mag bzw. er einfach schneller oder besser, so hat halt jeder seins. Bisher hatten wir die Aufteilung "er draußen" und "ich drinnen", dass haben wir geändert. Im Garten was zu tun ist fuer mich Entspannung, ich mache das wirklich gerne und Haushalt - nun ja, der muss gemacht werden, das ist mehr Pflicht.

von wolfsfrau am 16.04.2012, 18:44