Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Wisst ihr was einige hier brauchen?????

Thema: Wisst ihr was einige hier brauchen?????

Bei soviel Unausgeglichenheit und Rumgezicke kann man förmlich dran fühlen wer hier ein Sexleben hat und wer nicht. Wieso vermiss ich dieses Forum mit jedem Tag, den ich nciht hier bin, weniger? In diesem Sinne, schnappt euch nen willigen Kerl.... jesses nah!

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

hast in den letzten naechten mal deinen kopf richtung himmel gestreckt? wir hatten grad erst vollmond! hier im forum sind sicher einige unterwegs, die bei vollmond zu forenmonstern mutieren. das legt sich die naechsten tage wieder, aber ich wette um den 12. dez rum gibts wieder knatsch! lg werrochen

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

also da hab ich weihnachtsfeier. ansonsten fühl ich mich sexmäßig nicht angesprochen.

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich nur wundern, daß man sich in einem anonymen Forum mit anonymen Nutzern derart gegenseitig beleidigt! Da geht es nicht ums Thema, sondern darum, den eigenen Frust loszuwerden indem man aufn Putz haut. Zu vergleichen mit den frustrierten Rasern auf der Autobahn... Ja, die gefährden Leben, aber es ist ähnlich "fragwürdig" im Internet rumzupöbeln und Streit zu suchen und herauszufordern. Da sieht man, wie wichtig manchen das Internet ist. MFG

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich dir nur zustimmen.Besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 13:04