Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Wie soll ich mich verhalten?

Thema: Wie soll ich mich verhalten?

Hallo, ich war übers Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch. Mein Vater ist ständig mit dem Laptop beschäftigt, als er dann mal zur Türe raus ist, habe ich mich ans Laptop gesetzt um ein wenig zu surfen. Dabei habe ich gesehen das er auf einer Seitensprung-Seite war. Er hat da ein Profil und sucht offensichtlich nach einem Seitensprung. Ich habe die Seite dann "kleingeklickt" und mir nichts anmerken lassen. Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter reagieren soll. Meine Mutter hat mir schon erzählt das die beiden keine Zärtlichkeiten mehr austauschen und auf Nachfragen antwortet mein Vater ausweichend. Meine Mutter tut mir richtig leid. Danke fürs zuhören,habe bisher noch mit niemanden darüber gesprochen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schwere Situation. Bevor ich es meiner Mutter sagen würde, müsste ich mir ganz sicher sein, dass mein Vater wirklich einen Seitensprung hatte. Nur wie soll man das rausbekommen? Bevor ich es meiner Mutter sage, würd ich mit meinem Vater reden und wollen das er ihr das sagt. Wenn er es nicht tut, würd ich es wohl früher oder später machen.

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

hey schwierig schwierig. eigentlich sollte man sich ja nicht einmischen. vielleicht will deine mutter gar nichts davon wissen?!? gibt genug leute, die vor sowas die augen verschliessen, damit sie mit einer ev. neuen situtation nicht klar kommen müssen. ich würde sagen, es ist eine sache zwischen deinen eltern und solltest dich nicht einmischen. wenn du aber merkst, dass deine mutter leidet, dann sprich erst mit deinem vater darüber und schau, wie er reagiert. lg veralynn

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 13:47