Partnerschaft

Forum Partnerschaft

wie oft habt ihr sex?

Thema: wie oft habt ihr sex?

Hallo! Mein Mann und ich verstehen uns eigentlich in viellen Hinsichten gut..ausgenommen "Thema Sex". Mir ist total recht, wenn wir es 2 mal der Woche machen, aber er beschwert sich, dass es zu wenig waere. Nun jetzt denke ich, bin ich so eine Ausnahme?, Ist es wirklich zu wenig? Was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Da gibt es kein allgemein gültiges *zuviel* oder *zuwenig*. Das, womit beide Partner gut leben können,ist wohl für genau dieses Paar richtig. Evolutionstechnisch betrachtet ist Sex zum Kinder zeugen da. Da würde dann ja 1x im Monat reichen LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo in meiner ehe war es auch sehr selten. jetzt mit meinem freund kann es sogar mehrmals täglich vorkommen,mindestens einmal am tag aber schon. ich glaube es liegt an beiden partnern,oder war das in anderen beziehungen genau so bei dir. gruß carina

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also, zwei Mal die Woche hat doch schon Luther vorgeschlagen

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

bin single, und soo oft darf dildo nicht aus dem schrank

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das unterschiedlich mal jeden Tag mal einmal in der Woche jenachdem wieviel man Lust hat da gibt es kein Maß.

Mitglied inaktiv - 15.02.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

mMn zu selten! Zumindest im Augenblick... Im Normalfall haben wir 5-10 in der Woche Sex aber nun bin ich hochschwanger und er hat irgendwie Berührungsängste...

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

normalerweise jeden tag aber seit dem ich im lezten stadium der schwangerschaft bin (37ssw) kommt es alle 2-3 tge vor..

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 22:41