Partnerschaft

Forum Partnerschaft

wie lange überleben Spermien im Mund oder überleben sie im Mund überhaupt?

Thema: wie lange überleben Spermien im Mund oder überleben sie im Mund überhaupt?

Würde mich gerne mal interessieren

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

wieso fragst du? willst du einen auf Angela Ermakova machen? raub ist in deutschland verboten, samenraub sich auch.. und durch oralverkehr kann man NICHT schwanger werden!!! sorry der musste sein...ich frag mich manchmal was in den usern hier so vorgeht. wenn du die frage ernst meint, google doch einfach

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte mich mit paar freundinnen darüber unterhalten. und dachte stellst mal die frage hier

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Darfst halt nicht draufbeissen, denn dann überleben sie natürlich nicht. Also...nur schnullen!

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sollte doch öfter wieder reingucken hier, da bekommt man gute Laune. Flocke, you made my day! Gut durchgekaut geht es eben nicht *prust* Schönes Wochenende euch allen, egal, was auch immer ihr tut *gg*

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke zu lange, ich wurde davon schwanger.......also sterben tun sie auf jedenfall nicht

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

wo die spermien reinkamen? na gute nacht... claudia

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

...von Spermien im Mund schwanger werden kann..... LG mamaj

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht, ich weiß nicht... sisyphos kommt mir derzeit etwas merkwürdig vor. erst 3xam tag sex und dann noch schwanger durch spermien im mund..???

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Leute ihr seid super. Ich macht mich glücklich! Über was sich manche Leute ne Platte machen. Solche Probleme will ich haben! Bitte, die brauche ich dringend und ich tausche gern meine um.

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

naja, ich hab sie versehentlich geschluckt....

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

warum? hast du meine antwort gestern nicht mehr gelesen? lg

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

doch. eben drum.

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

??? ich habe zweimal geantwortet...

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch zwei antworten gelesen. und?? ich glaube es trotzdem nicht, es sei denn, du bis 20, hast keine kinder und kennst deinen stecher seit 3 wochen.

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

es war ja auch nur ein scherz, ich dachte es ist ersichtlich mit dem zwinkersmily..... lg S

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

beim spermienschluckschwanger gibt es auch keinen smiley....

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja auch die selbe komische bzw. sinnlose frage....

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Mann klärt seine pubertäre Tochter auf: "Dort, wo das Sperma reinkommt, kommen die Babys raus!" - die Tochter greift sich an den Hals und ächzt: "Huch, das wird eng!"

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

darum mein posting ;-) claudia

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich nicht. spermienschluckschwanger ist ein iq-test, da darf man sich doch durch so einen smilie nicht verraten...

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

hm, sie sind ganz schnell nach unten weitergerutscht, wollten wohl heute nicht mit mir reden..............

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die Antworten zum Glück nicht gelesen, denn ich habe eben gegessen angewiderte Grüße mfv

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

halten sie sich länger. wie lange wolltest du sie denn in deinem mund aufbewahren?

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

also mein mittagessen macht sich gerade auf den weg in die andere richtung

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

NEEE ! FALSCH !! Beim Fieber gehen die viel schneller vor die Hunde...Wärme mögen die nich so, deshalb sind die Säckchen der Männers ja immer kühler als der restliche Körper... ...und die Laptopauffemschosshabermänners eher unfruchtbar...weil se die armen Dinger verköcheln...

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

der war auch gut.... Na bis zum nächsten Eisprung womöglich!

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

na dann bloß keine schweinegrippe mit verstopfter nase kriegen,sonst läuft ja alles raus *fg*

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei halsweh wirken die spermien bakterientötent, also machst du samenraub bei deinem männe und schluckst es runter wenn die halsweh weg sind, dann kannste damit aufhören, es sei denn du bist dann auf den geschmack gekommen

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Selbst wenn sie längere Zeit überleben sollten - es wird mit der Zeit unpraktisch für Dich, gell. Irgendwann musst Du ja auch mal sprechen oder was essen. Vielleicht schaffst Du Dir lieber Goldfische an...?

Mitglied inaktiv - 20.11.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

na da sie später davon dick wird ist abnehmen durch im Mund halten davor doch gar nicht schlecht nimmt man erst mal ab aber hat du an die armen Goldfische gedacht wenn sie die im Mund behält die tun mir nun aber leid

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katharina, hihi, hast natürlich völlig Recht, das hatte ich jetzt noch gar nicht bedacht, hm... Was ich mich aber die ganze Zeit frage ist, was "Anonyme" denn nun eigentlich wirklich vorhat mit den Spermien im Mund. Sie hat sich dazu ja auch gar nicht mehr geäußert, wenn ich das hier richtig sehe und nix übersehen habe, grübel. Sie scheint also unsere Kommentare nicht so arg witzig zu finden, was auf ernste Absichten deutet. Ich denk' dauernd, sie will sich vielleicht heimlich irgendwie selbst befruchten, weil ihr Männe kein Baby will, und möchte dafür vorab die Dinger irgendwie sichern, bis er weg ist - um sie später irgendwie an den "richtigen" Ort zu bugsieren (äh, aber wie?). Tja, wer weiß, vielleicht werden wir das nie erfahren...

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 12:49