Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ich habe es versucht

Thema: Ich habe es versucht

aber mein Mann macht mich kaputt mit seine Äuserungen mir gegenüber. Ich weiß im mom nicht was ich machen kann, und vor allem wie am besten. In seiner Fam ist jemand verstorben. Da er kein Geld hatte zu dem Zeitpunkt habe ich das Auto von meinem bischen Geld was ich habe Getankt das er sich verabschieden kann. Bis die nacht um 3 Uhr sass ich mit Ihm da. Habe Ihm zugehört und Ihn getröstet. Ich habe kein Dank bekommen. Es war für Ihn selbstverständlich. Und jetzt? Mein Onkel liegt im Sterben. Lange habe ich zu Ihm kein Kontakt gehabt, und es tut weh Ihn in so jungen Jahren in einem Pflegeheim zu sehen. Ihn erst da wieder zu sehen. Gestern war ich bei meinem Onkel. Es geht Ihm schlecht. Ich dachte das ich Abends von meinem Mann bischen halt und troßt bekomme. Aber was bekamm ich? Nichts. Ich wurde runter gemacht. Es hat Ihn nur sein Essen interessiert. Ich gehe Arbeiten, und bekomme Abends nur eine Suppe zu Essen. Du hast den ganzen Tag Zeit. Ich kenne deinen Onkel nicht mal. Wie lange hast du keinen Kontakt gehabt. Wann willst du mal die Hähnchenteile machen zu Essen? Anscheinend wenn ich Arbeiten bin. Das waren gestern Abend seine Worte. Nebenbei sein Pc, und nach dem er gegessen hatte, legte er sich auf die Couch, den Rücken zu mir und nichts mehr. Genauso, mein Kind hat heute Geburtstag. Von Ihm gibt es kein Geschenk. Nein er hat ja kein Geld bekomme ich zur Antwort. Er ist der meinung, das er das Trampolin was ich gekauft habe Abends nach der Arbeit aus dem Keller mit hoch bringt für sie. Alla...ich brauche kein Geschenk zu kaufen. Ich gebe ihr das von dir und bringe es mit. Das war letztes Jahr auch so. Ich habe gekauft, und er gibt Ihr. Sie denkt dann es ist von Ihm. Die Steuern vom Auto werden nicht Bezahlt, da ist ne Kontopfändung da. Er meint nur..ja und auf das Konto kommt eh kein Geld mehr. Das Kind geht am Geb leer aus von Ihm, und er will sich ein Roller kaufen. Und genau heute wo das Kind geb hat, kommt er doch sehr spät von Arbeit heim. Mein kleines weinte heute Morgen. Sie wollte mit Ihm Kuchen essen. Daraus wird aber nichts. Ich fühle mich so schlecht. Ich werde von ihm immer nur zur Sau gemacht. #Gestern war es wegen dem Essen dann weil er kein Geld hat wegen jeder kleinigkeit. Er soll mal nachdenken, ob das richtig ist was er tut. Ich tu ihm nichts, und er macht mich immer so fertig. Aber er denkt nicht nach. Will er was, bin ich die beste. Hat er was er brauch bin ich die allerbeste, und kurz bevor er neues Gehalt bekommt, bin ich die kleine Dumme. Er lebt ein leben als wenn er single ist und stellt mich in die Ecke. Gebraucht werde ich nur noch als Putze, Köchin, Babysitter und als N*****wenn er mal Lust hat. Da versucht er mit nem harten druck zwischen meine Beine zu kommen wenn ich nicht will. Ich empfinde nach dem was gestern war..(mit meinem Onkel und seine Reaktion..noch nicht mal trost) nur noch hass im mom. Ich weiß aber nicht wie ich ihm das beibringen und sagen soll. Wenn ich ihm sage das ich mich wenn er weitermacht trenne interessiert ihn auch nicht. Wenn ich von ihm dann mal geld brauche, kommt ein: Jetzt habe ich wieder geld und du kannst ankommen..auserdem wolltest du dich eh trennen und dann gebe ich dir kein Geld. Er lässt mich dann so sitzen, verlangt aber das ich wenn er kein Geld hat Einkaufe. Klar muss ich dann. Mein kind hat auch Hunger. Aber das meiste landet dann in seinem Magen wo er auch nicht mal an andere denkt. Ich will heute nicht neber Ihm liegen, ich will ihm heute kein essen machen, seine wäsche nicht machen usw. Muss ich aber den sonst haut er mir es wieder rein. Ich habe niemanden wo ich hingehen könnte Ich weiß nicht was ich machen soll, kann nur so geht es nicht mehr Es ist mom Hass da, und ich weiß nicht wie ich es Ihm sagen soll. Es wird ihn noch nicht mal interessieren. Ich muss funktionieren, alles machen. Er dagegen ist vor dem Pc Ich habe als er nur vor dem pc sass mal gefragt ob er es schön findet mir zuzuschauen, und wenn ich fertig bin mit haushalt alles nur hinzuschmeißen. Es kam ein "Für was habe ich eine Frau" Auf eine sms antwortet er auch nicht sorry fürs jammern

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

du hast nicht verstanden, daß er sich nicht ändern wird/will. er ist so, das weißt du. du empfindest haß und weißt nicht, wie du ihm das sagen sollst? sorry, aber ihr habt beide ein riesen-kommunikationsproblem. außerdem: verdient er so wenig oder welche zahlungen habt ihr, daß ihr so chronisch pleite seid? vor einigen monaten war er der tollste, du hattest hier gepostet wegen romantischem abendessen usw. ich denke, du machst dir was vor und hast angst, alleine zu sein. die frage ist nur, ob deine kinder nicht einen knacks kriegen, wenn sie dieses elend bei euch tagtäglich erleben müssen! claudia

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

wenig verdienen? Rechnungen nicht bezahlen, und sich anderes kaufen. Meine frau bekommt kindergeld waren seine worte. Erst war es das gebrauchte Auto, und jetzt soll es ein Roller sein. Wenn ich ihm sage ich gehe es ist aus, kommt nur ein: Reisende soll man nicht aufhalten, und dann geht er an seinen Laptop. Schon mal habe ich ihm gesagt, das er mit seinem falschen spiel leicht eine andere finden wird. doch das ist ihm auch egal. Es interessiert ihn nicht, und es kommt auf alles keine reaktion. er lässt mich immer kalt stehen

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

deine drohung von wegen "ich gehe" hast du nie in die wahrheit umgesetzt, wie soll er dich da ernst nehmen? du wartest darauf, daß er dich aufhält und dabei kommt von ihm so ein spruch? krass... ich denke, ihr seid co-abhängig. noch mal die frage: was hält dich auf? liebst du ihn? claudia

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

er sagt dir deutlich, dass du gehen kannst. du zeigst ihm deutlich, dass er sich noch so doof verhalten kann, du BLEIBST. du nörgelst, hasst, zweifelst - aber du bleibst. da entsteht bei mir der eindruck einer gewissen emotionalen abhängigkeit.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

du erwartest, dass ER etwas ändert, damit es DIR besser geht. das ist ein schöner wunsch, aber leider an der realität vorbei. auch wenn sein verhalten nicht in ordnung ist bist doch du es, die die verantwortung dafür trägt, wie es dir geht. er kann dich nur dann kaputtmachen, wenn du es zulässt. da du es offenbar zulässt und dich nicht in der lage siehst, für dich einzustehen halte ich es für sinnvoll, mit therapeutischer untestützung zu lernen, dich nicht mehr in eine handlungsunfähige opferrolle zu begeben.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe echt überhaupt nicht, wie man mit so einem noch zusammen sein kann - ich meine, Du leidest und Dein Kind auch, also was hält Dich da?!? Ich schreie normalerweise nicht gleich "trenn Dich", sobals jemand über Beziehungsprobleme schreibt - aber wenn das was Du hier schreibst, auch nur annähernd stimmt, weiss ich echt keinen anderen Rat - weg von dem Typen, aber schnell!!! Nicht nur, dass er Dich nicht liebt, ich denke er hasst/verachtet Dich sogar :-(((! (Vielleicht gerade auch deshalb, weil Du Dir soviel gefallen lässt?)

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne deinen Fall jetzt nicht so, habe gerad das erste mal von dir gelesen, aber: WARUM lässt du dir alles gefallen? Welches Recht nimmt ER sich raus, dich so zu behalndeln? Spätestens, wenn ich merke, das es meinem Kind nicht gut geht, weil der "feine Herr" keine Zeit, Lust und Geld hat, dann wäre für mich Schluss! Es scheint wirklich so zu sein, das er sich daraus nichts macht. Auch wenn du noch Gefühle für ihn hast, welche im Moment vom Hass übertönt werden, pack deine Sachen! Du kriegst dein Leben auch ohne ihn hin. Es ist bestimmt nicht leicht, aber es ist besser für euch (dir und deinem Kind)!!! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frag mich langsam echt wie man sich soooo kaputt machen lassen kann...das hat doch kein Mensch verdient sich wie Scheiße behandeln zu lassen.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

jemand, der sich so verhält und jemand, der dieses verhalten "erduldet". co-abhängig... claudia

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

denkst du über ein 3. kind nach? habe dich schon im 3 und mehr gefragt, aber du hast nicht geantwortet........ lg v.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

dann leben sie immer noch in so eine traurigen, hasserfüllten, idiotischen Beziehung - und an das arme Kind denkt mal wieder keiner! Und nun bitte keine Aussagen: Na wooohl, denke ich an unser Kind. Ich will ihm ja nicht die Familie nehmen und .... na, alle Sprüche, die es schon seit Jahrhunderten so gibt eben! Wenn die TE es IMMER noch nicht einsieht, daß sie GAR NIX ändern kann sondern daß sie wie eine Abhängige weiter schön ihre Runden um das Verhalten des mannes zieht und jammert und jammert und wehklagt und hasst und .... dann sind die Postings von ihr einfach nur müsig zu lesen und am besten überlesen wir diese dann auch! Es sei denn da steht mal: ICH HABE IHN ENDLICH VERLASSEN ... update vom 29.04.2009 geschrieben am 31.08. 30050

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Woher wisst ihr immer wer wann was geschrieben hat? Ich lese hier und in anderen Foren immer fleißig mit. Aber du könntest hier 30 verschiedene Geschichten über Dich erzählen, ich würd es nicht checken. Sucht ihr vorher nach Vorgeschichten hier im Forum, oder wie stellt ihr das so an? Ich hatte auch mal hier geschrieben und da hatte mir tatsächlich jemand geantwortet, der meinte ja vor 2 Jahren hast du doch so ähnliches geschrieben....da dachte ich nur, woher haben die Leute denn so viel Zeit, um sich auch noch um die Vorgeschichte zu informieren. Also ich lese die Postings einfach durch und schreibe manchmal meine Meinung. Aber auch noch nach anderen Postings von diesen gewissen Personen zu suchen, da hätt ich weder Lust noch Zeit dafür. Wir macht ihr das?

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

regelmäßig im forum ist und das sind claudi und ich zb, dann merkt man sich die nicks mitsamt den geschichten. so habe ich mir DICH zb auch gemerkt.... gehirnjogging sozusagen.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

.. sie hat in Wirklichkeit ein Gehirn wie ein Elefant

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich merk mir bestimmte nicks und deren geschichte einfach. ich hab weiß gott auch andere sachen im kopf, aber ein gutes gedächtnis hatte ich schon immer ;-) kann auch fatal sein, wenn man sich jeden sch... merkt! :o))))))))))) claudia

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

1. Entweder Du packst Deine 7-Sachen und Deine Kinder u. gehst und fängst sozusagen ein neues Leben an mit allem was dazugehört (vor allen Dingen solltest Du hier auch an Deine Kinder denken) oder 2. du bleibst weiterhin mit diesem Mann zusammen, lässt Dich erniedrigen und schlecht behandeln, aber dann darfst Du nicht mehr jammern weil Du es ja so willst! Ich würde mir für Dich wünschen, Du hättest den Mut Punkt 1 zu wählen

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

ist beratungsresistent. das jammerpost kommt regelmäßig.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bewundernswert....ich mein dein Elefantengehirn.... Ich kann mir sowas wirklich nicht merken. Schon gar nicht, wenn ich in zig Foren mitlese. O.k. MICH hast Du dir also auch gemerkt..... Hab ich dem zufolge auch zu oft gejammert? Dann sollte ich schleunigst meinen Nick ändern Nein, quatsch, nicht nötig. Ich habs hier reingeschrieben, also muss ich damit leben, dass mir ständig jemand meine Vergangenheit unter die Nase reibt

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

du hast hier seiten gefüllt, insofern ist es nicht schwer, sich etwas zu merken. und von STÄNDIG kann, was mich betrifft, gar nicht die rede sein. das war genau einmal, weil du eine etwas merkwürdige meinung über küsschengeben bei jugendlichen hast und du wolltest es schließlich wissen....

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

3. Kotz Dich regelmäßig über Dein bescheidenes Leben in irgendwelchen Foren aus, aber ändere BLOSS NICHTS an Deiner Situation.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

.... schreibst Du bitte ein mindestens gleichlange Abhandlung zum Thema "warum ich noch bei ihm bin". Wenn Du das nicht kannst - gehe! Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

*kopfschüttel* Was habt ihr nur für Ehen????? Warum trennst du dich nicht???????????? Lg Reni

Mitglied inaktiv - 29.04.2009, 16:23