Partnerschaft

Forum Partnerschaft

was haltet ihr von

Thema: was haltet ihr von

Dildo-partys bzw habt ihr schonmal eine veranstaltet?

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde solche Partys oberpeinlich und prollig. LG, Kathrin

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

NIx fuer mich... Lieben Gruss, Karina

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich davon halte?...Abstand. Mir wäre es zu niveaulos mich in eine Horde gackernder Weiber zu setzen und mir mit denen gemeinsam Dildo´s anzusehen und an der Nasenspitze zu testen was man sich später wo reinstecken soll. Ich hab meinen Mann. Wenn mir nach Befriedigung ist nehm ich den.

Mitglied inaktiv - 07.01.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

weißt aber ziemlich genau,wie die stattfinden

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt auch mindestens einmal jährlich bei Pro 7 oder RTL und da bekommt man es zwangsläufig mit.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das bisher weder auf Pro7 noch auf RTL noch auf sonsteinem Sender mitbekommen. Hast Du Zwangsfersehen? Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dann zapp mal alle paar Monate durch. Wurd mal angepriesen wie toll das doch ist als Nebenjob bei Taff, Explosiv oder wie der Mist auch heißt. Früher war´s Tupper. Heute sind´s Dildo´s.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast meine feine Ironie nicht verstanden, gelle? Schade. Also nochmal Klartext: Ich WILL das gar nicht sehen, weder live noch im Fernsehen. Und mein Fernseher hat deswegen so ein praktisches Accessoire wie einen Ausknopf.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ging auf deine Ironie einfach nicht ein, aber das hast du nicht verstanden, gelle?

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

jaja, DIE Marketingschiene: Hersteller von Dildos, Reizwäsche, Tubberplastik, Schlagmichtotprodukten suchen viele dumme Frauen, die noch mehr dümmere Frauen finden, die ihr Geld für ganz viele allerdümmste Produkte aus dem Fenster werfen.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na, die Zeit verbringe ich dann doch lieber mit meinem Mann, der kommt eh zu kurz bei drei Kindern (10, 5,3)... Aber bevor es ein unerfuellter Wunsch bleibt, es gibt ja auch geschaefte, in denen kann man mal "Schauen gehen".... Viel Spass, wenn ja..

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 03:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich war noch nie auf einer.leider. ich fände es spaßig. kann man die vor ort testen? so wie die tuppertante auch immer essen vorführt?

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

meine freundin veranstaltet solche parties. also wenn du das nächste mal vor ort bist, dann führe ich dich hin. ich geh aber wieder.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

alleine geh ich net!

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

der kann sich dann gleich als vorführer zur verfügung stellen. sind übrigens einige pärchen, die da an den parties teilnehmen.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

bringt r.g seinen hamster mit und führt ihn vor

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gehört, das man das bei sich zuhause veranstalten kann, mit 8-12 freundinen...mich würde halt interessieren, wie das so abläuft.

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

du hast ein köfferle mit den ganzen spielzeugen und führst dann vor. also nicht ganz praktisch, aber das muß ja auch nicht sein. dazu kann man dann sekt trinken, essen, plaudern, kichern....ins nebenzimmer gehen....was weiß ich....?

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mag jeder sehen wie er mag, wior hatten Spaß dabei

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bei so viel negativem Feedback stellt sich mir jetzt aber die Frage, WO denn BITTESCHÖN die ganzen Mädels herkommen die man auf solchen Parties sieht??? Ich sag mir immer:die so laut darüber schreien sind immer die schlimmsten....is wie Mc Donalds.....da geht ja auch angeblich NIEMAND hin, wenn man mal so rumhört....aber die Dinger sind immer gerammelt voll.....komisch...

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 21:31