Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Wie beendet man eine Beziehung?

Thema: Wie beendet man eine Beziehung?

brauche mal euren Rat oder Tipps! Unsere Beziehung ist am Ende und ich kann nicht mehr nun möchte ich sie gerne beenden, wir haben ein kind 3 jahre zusammen. Ich halte seine verbalen Attacken nicht mehr aus ich kann mit seinen ständigen Vorhaltungen nicht mehr leben ich passe mich ständig seinen bedürfnissen an und es reicht immer noch nicht, ich habe sonst niemanden den ich um rat bitten könnte.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

ihm sagen, dass es vorbei ist, dass du ihn nicht mehr liebst. eigene wohnung suchen. hast du arbeit?

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin mit allem abgesichert, das ist nicht das problem, ich will nur das es wegen dem kind unproblematisch laufen soll.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ihm sagen das es vorbei ist. kinder bekommen immer mit was los ist egal wie alt es ist. also dafür sorgen das man sich in freundschaft trennt, wenn das geht.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

kommt mir alles bekannt vor, ..habe ich auch durch..... sag ihm klipp u. klar, das du die trennung möchtest u. ausziehst oder er..

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, werde da nicht drum rum können, mir tut unser kind so leid, ich weiß genau das er sie vielleicht die ersten paar Wochen besuchen kommen wird aber dann wird es aufhören, es wird den papa sehr vermissen. aber ich gehe in dieser beziehung kaputt

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es so kommen sollte, das dein zukünftiger ex die ersten wochen kommt un d dann nicht mehr, dann sei DU für dein kind da. aber dem kind nutzt es nichts wenn die mutter unglücklich beim papa ist.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der Papa nach einer Trennung tatsächlich sich auch vom Kind trennt, dann ist er schon jetzt ein "wertloser" Papa. Dein Kind hat doch eh schon gemerkt, dass was nicht stimmt. Also mach dir bitte keine unnötigen Gedanken um das Kindeswohl. Wenn es wirklich so ist, wie du schreibst, dann ist es gesünder für euch BEIDE (also du und Kind), einen klaren Schnitt zu ziehen und den Tanz um den heissen Brei zu beenden. Zeig dem Vater, dass du gewillt bist, dein Kind NICHT von ihm zu trennen und du nach einer kleinen Auszeit (verschnaufen musst du) bereit für ein freundschaftliches Gespräch bist, um die Kindesversorgung zu klären (finanziell UND emotional). Sei nur konsequent und wage den Schritt. Es ist eine Befreiung, die auch dein Kind spüren wird. Und du hast eine tolle Chance auf einen wunderbaren neuen Mann, vielleicht sogar ganz bald! Schreibt Dir Püminsky, die aus einer echt blöden Beziehung ausgebrochen ist und ein unglaublich fantastisches neues Leben mit einem Goldstück von Mann als Belohnung dafür bekam :)))

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 17:01