Partnerschaft

Forum Partnerschaft

stimmt das eigentlich mit den 50 kg übergewicht?

Thema: stimmt das eigentlich mit den 50 kg übergewicht?

was heißt das in absoluten zahlen? weil hier vom diätforum die rede war..... da gibt es leute, die nehmen 50kg ab. und sind stolz, dass sie das schon ein paar wochen halten. da kann man sich tipps holen. karina

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sie schrieb doch, daß sie eine Eßstörung hat und deswegen in Therapie ist. Da ist ein Diätforum nicht hilfreich - im Gegenteil. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Worum gehts denm, hat jemand den Link?

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ganz schön viele brocken auf einmal für nevin. ich meine, so lange mit einem (vorsichtig ausgedrückt) schwierigen mann - so eine lebenssituation sucht ihre ventile. ich kann ihr nur alles gute wünschen. und, elisabeth, du hast natürlich recht. diätforum ist dann das letzte. hatte auch eine prise ironie in sich. 30kg oder 50kg zu viel sind meiner ansicht nach alle kein fall für eine diät. aber da sind die meisten anderer ansicht. gruß karina

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Meint ihr mich? Ich habe im Moment 28 Kilo zuviel. Ich will mal wieder wie früher 60 kg wiegen. Mein Idealgewicht. Puh...jetzt wisst ihr sogar wie schwer ich bin. Bald schleuse ich auch noch ein Foto von mir rein, dann ist alles komplett

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte Du beziehst Dich auf dieses Posting: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=99350 Nevin schrieb doch nur, daß sie dick sei, von 50 kg war nie die Rede, oder?

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem wir nun dein Gewicht analysiert haben, fehlen aber noch ein paar Daten: Zustand der Haare, Spliss? Sozialversicherungs-Nummer Größe in mm Schuhgröße und Körbchengröße Hobbies Lieblingsfernsehsendung und was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Hoffe es geht dir so einigermassen und du kannst auch mal ein bisschen schmunzeln. Schönen Sonntag Franziska

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

und aktuelles lieblingslied fehlen noch

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Pizza......, oder lieber nicht. Ich will doch abnehmen. Hab viel vor.

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, stehe wohl auf dem Schlauch. Karina

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Link ist doch oben. Posterin hieß LaraSims.

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 18:00