Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Wer hat Ideen für einen niveauvollen Junggesellinenabschied ?

Thema: Wer hat Ideen für einen niveauvollen Junggesellinenabschied ?

Ich bin mit dabei bei einem Junggesellinnenabschied. Vorab ich finde sowas absolut doof ! Männer ansprechen, Stripper oder son quatsch. Habt ihr wirklich nette Ideen was man machen kann. Was kann die Braut anziehen ? also Bauchladen umschnallen und verkaufen ist ja so das übliche. gibts noch was netteres ? Die Mädels mit denen ich das orgnaisiere sind die Freundinnen von der Braut und wollen nur peinliche Dinge tun, ich weiß aber das meine Freundin das nicht möchte.

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo das kenne ich. als ich vor zwei jahren geheiratet habe, haben meine freundinnen auch einen jungesellinnenabschied organisiert. ich hatte aber im vorfeld schon mal klargestellt, das ich keine anderen männer küsse ( küsse verkaufen) und auch niemand "an die wäsche" gehe. Sie haben dann einen gürtel gebastelt mit herzen aus tonkarton die mit etwas für die heiße nacht ( ich glaube es war ein haarband) etwas für süße nächte ( gummibärchen) und noch etwas aber andas dritte kann ichmich micht mehr erinner. ich habe dann die herzen an verschiedene männer verkauft, angesprochen und wer nicht wollte ging ich weiter. haben dann teilweise bis zu 20 euro pro herz bekommen und die jungs durften auf meinem braut- t-shirt unterschreiben. war eine lustige sache. als wir dann in einer bar saßen kam auf einmal ein typ und hat mir eine gelbe rose geschenkt und mir alles gute für die hochzeit gewünscht. was ich nicht wußte: die mädels haben in den kneipen in denen wir waren auf der herrentoilette ein schild mit meinem foto und der erklärung das wir junggesellinnenabschied machen aufgehängt. dazu haben sie die rosen gestellt. wer wollte konnte sich eine nehmen und mir eine schenken.lch fand das echt süß. ich hätte nie gedacht das so viele utensilien in dem einen rucksack sind, den sie dabei hatten. vielleicht ist auch für euch was dabei. lg ps. bei einem anderen jungesellinnenabschied hatte die braut einen haarreif mit einem stück vorhang auf als schleier und auch wieder ein t-shirt wo drauf stand das sie noch 10 tage ihre "freiheit" hat. ;-)

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte weder vom Bauchladenverkauf noch von sonstigen Peinlichkeiten was. Ich finde das sowas von albern und affig, dass es gar nicht zu beschreiben ist, diese Peinlichkeit, die man der armen Frau antut. Für eine Freundin hatten wir einfach einen schönen Tag mit Übernachtung geplant. Eigentlich wollten wir in einen Klettergarten, anschließend in ein Freibad und abends herrlich grillen und Cocktails trinken am Feuer. Zweite Planung war, Wien. Ein Wochenende in dieser wunderbaren Stadt zu verbringen. Leider wurde die Gute schwanger, ich ebenfalls. Also war nur eine Kutschfahrt angesagt und das Grillen am Abend. Früh trafen wir uns erstmal zum ausgiebigem Brunch, dann eben Kutsche und abends grillen und am Feuer sitzen. War auch ein wunderbarer Tag. Hat uns allen gut gefallen. melli

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben es bei meiner Schwester so gemacht: Erst waren wir essen, hat jeder selber gezahlt. Dann haben wir alle Mädels, die dabei waren, eine Umlage bezahlt, damit der Abend für die Braut frei war, ich find nämlich nix dämlicher als dieses Sachenverkaufenmüssen. Jede Freundin bekam einen selbstgemachten Button mit dem Foto der Braut, die Braut einen mit dem Foto des Bräutigams. Mehr zur Schau gestellte Dazugehörigkeit brauchten wir nicht, wir wussten das auch so ;o) Dann gings in die nahegelegene Düsseldorfer Altstadt, gemütlich ein paar Cocktails trinken, dann in einen Irish Pub, da MUSSTE sie allerdings "I will follow him" karaoken und das wars auch schon an Peinlichkeit. Der Abend hat ihr super gefallen, wir sind wie üblich übelst versumpft, haben mit gestiegenem Alkoholpegel auch noch mal alle schön das Mikro ergriffen und wir hatten einfach alle irre viel Spaß. So gehts eben auch... LG, alex

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich war mit meinen weibsen beim baggermexikaner ( wo ich im übrigen auch meinen exmann aufgerissen hatte ) essen, jeder hat selbst bezahlt, ich hab glaub 2-5 flaschen prosi ausgegeben. das peinlichste war, daß ich zu später stunde auf den tisch mußte und der dj verkündet hat, daß ich bald weg bin vom fenster. da aber dort alle auf dem tisch tanzen, bin ich gar nicht sooo aufgefallen . danach bin ich mit einer freundin noch in die nobeldisse. ich glaub um 5 war ich daheim. am nächsten tag halbtot. meinen 2.jungesellenabschied habe ich nicht gefeiert, da schwanger.

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ganz drauf verzichtet, darauf haben wir uns vorher geeinigt. Gegenseitig. Und dann durfte ich Jahre später erfahren, dass der Schweinehund in der Nacht vor unserer Hochzeit, als ich brav bei meiner Mama war (man soll ja nicht unter einem Dach schlafen...), einer Stipperin die Sahne von den Megatitten geschleckt hat. Also ehrlich, im Nachhineinh denk ich, ich hätt es ordentlich krachen lassen sollen. Dann wär ich mir nicht so dämlich vorgekommen hinterher...

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

allerdings auch nich wirklich niveauvoll Sie bekommt einen Overoll an in weiss und auf jeder Brust kommt ein Herzchen gemalt so wie im schritt und auf jeder A***backe und an den Knieen wo dann ein Geld betrag reingeschrieben wird wie zb Brust 20 Euro....drunter hat sie normale Klamotten und der Overall ist in übergröße so dass man die Herzen gut ausschneiden kann und der der es macht den Betrag zahlen muss..... das Geld wird dann versoffen... LG Meuse mit ihrem volgären (?) Humor

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Da mein Junggesellinnenabschied voll in die Ferienzeit fiel, waren wir insgesamt "nur" zu viert. Meine Freundinnen hatten Karten für den "Cirque du Soleil" in Frankfurt (ca. 80km entfernt) besorgt, anschließend waren wir Cocktails schlürfen und was Nettes essen. Ich fand's einfach nur toll LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:56