Partnerschaft

Forum Partnerschaft

wen´s interessiert - zu : Warum immer den Falschen

Thema: wen´s interessiert - zu : Warum immer den Falschen

Hallo, also bis jetzt habe ich noch keine Reaktion von ihm - keine SMS, kein Anruf - nichts..... Ich habe ihn vor einer halben Stunde mit meinem Handy ( ohne die Nr. zu unterdrücken ) einmal privat, einmal auf seinem Handy angerufen - beide Male hat er nach ca. 6 x klingeln lassen nicht abgenommen. Meine Meinung : ich kann ihn abhaken, oder ? Was meint Ihr ? Also melden werde ich mich nicht mehr bei ihm - ihn im Chat anschreiben auch nicht wenn er online ist ( mom ist er offline ) Aber WIESO sind Männer so ? Nicht einmal 6 Stunden vorher ist er noch total lieb und nett, möchte mir Geschenke machen, bla bla bla und dann das ( ein Freund von mir - dem ich Auszüge der chatprotokolle gezeigt habe, meinte, für IHN hört es sich ehrlich an - und er versteht es auch nicht..... Ich frage mich langsam, ob bei Männern nachts die Gehirne manipuliert werden? Ich verstehe das nicht....aber SMS schreiben würdet Ihr jetzt auch nicht, oder ???? traurige Grüße Cori.... Mädels - muntert mich mal ein bisschen auf - ich kanns echt vertragen !

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

...und denk an was anderes!!! Hake die Sache ab und lebe dein Leben. Meldet er sich doch irgendwann noch, entscheide spontan nach Gefühl wie du reagieren magst. LG und viel Spaß bei körperlicher statt geistiger Aktivität Man kann in niemanden hineinschauen außer in sich selbst!

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cori, klar es ist eine sch.... Situation für dich. Aber nachdem du jetzt angerufen hast, würde ich mal abwarten. Vielleicht git es ja eine Erklärung warum er sich nicht meldet. Wenn er sich die nächsten Tage nicht meldet dann würde ich aber auch nicht nachbohren und ihn in Ruhe lassen und die Sache auf sich beruhen lassen. Aber jetzt mach dir mal keinen Kopf und mach was schönes mit den Kids und lenk dich bisschen ab. Drücke dir aber sämtliche Daumen das er sich meldet mit ner guten ERklärung. Laß von Dir hören. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war mit den Kids ein wenig auf dem Spielplatz - es hat mir gut getan - vergessen konnte ich die sache aber trotzdem nicht so richtig. Ich habe ihn doch noch einmal angerufen - mit unterdrückter Rufnummer - ich wollte es wirklich wissen, ob er wegen meiner Rufnummer nicht abgenommen hatte, aber auch diesmal nahm er den Hörer nicht ab. Allerdings werde ich vorsichtig sein wenn er sich doch nochmal melden sollte ( was ich mir ja insgeheim eigentlich sehr wünsche...) - ICH werde aber auf keinen Fall mehr etwas unternehmen ! Cori

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Cori, du bist Mutter? In welchem Alter bist du? Wenn ich schätzen müsste, nachdem ich deine Statements zu diesem Thema gelesen habe und ignorierte, dass du Kinder hast, würde ich dich auf maximal 17 Jahre schätzen... Sorry, du verhältst dich wie ein unerfahrener, unreifer Teenager. Nicht der Mann liefert hier 'ne komische Nummer, sondern du... Hast du dich vorher ähnlich verkauft? Dann musst du dich wohl nicht wundern, wenn der sich tot stellt. Du kannst ja wohl nur noch hoffen, dass der Typ nicht mitbekommen hat, wie du ihm hinterher geiferst. Entschuldige, bitte, dass ich dich so anfahre, aber ich denke, bei dir helfen zur Zeit keine artigen, lieb gemeinten Ratschläge, denn du bist kein pupertierender Teenager mehr, dem man ein solches Verhalten noch lächelnd durchgehen lässt und sich denkt, dass sich das von alleine gäbe. Der Typ verhält sich doch völlig normal. Nur du bist wie ein jibbelger, verknallter Teenager, der die Zeit nicht abwarten kann. LG, W

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also jetzt bist du aber zu hart!! das hat nicht viel mit alter zu tun, meine freundinnen sind z.t. älter als wir und da passieren solche sachen alle daumenlang!!! daß man einfach nicht weiß, woran man ist. ich finde man ist alt genug, über erwartungen zu sprechen und tachless zu reden und um das zu erfahren, kann man auch mal über seinen schatten springen. das hat cori gemacht und jetz muß sie warten. man wird ja nochmal nachfragen dürfen!!! lg

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Eben, dass man hibbelig wird, wenn man sich neu verliebt und nicht warten kann... Alles o.k.! Was ich nur etwas daneben finde ist, diesen Mann gleich ins schlechte Licht zu rücken, nur weil er nicht sofort Männchen macht oder auf seinem Schimmelhengst als edler Prinz angaloppiert kommt. Einen Tag zu warten ist doch wohl völlig normal. Selbst ich als Frau würde sofort die Notbremse ziehen, wenn jemand, den ich gerade kennenlerne permanent versucht mich anzurufen. Wenn der Mann das mitbekommen hat, ist sein Verhalten doch doch relativ eindeutig. Wenn er die Anrufversuche nicht mitbekommen hat, wird es doch wohl eine ganz vernünftige Erklärung geben. Hinterher zu rennen bringt in keinem Fall etwas. Warum soll ich Cori etwas suggerieren, was in meinen Augen nicht so ist, wie sie es gern hätte. Sie möchte die Meinungen von Anderen hören und die sind nun einmal nicht alle gleich und schon garnicht alle blumig... ;-) LG, W

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

falsch verstanden. ich dachte, du meintest, es wäre klar, daß er kein interesse hat, was ich zumindest gestern und heute nicht erkennen kann. morgen wird das evtl schon anders aussehen... ich kann auch nicht finden, daß sie sich ihm aufgedrängt hätte, den sie schrieb ja, daß bis dato alles von ihm ausging. wenn das dann plötzlich abbricht, gehen doch mal eben ein paar lamperl an... gottseidank sind nicht alle meinungen gleich, dazu ist das forum da, nur ihr zu sagen, sie benähme sich wie ein teenie finde ich nicht gerechfertigt... übrigens war ich in allen drei foren die einzige, die ihr geraten hat, nachzuforschen. ich mach aus meinem herzen keine mördergrube mehr....

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, @wilma68 : ich bin 32 - und ok - ich gebe es zu - ich komme mir selbst vor wie ein dämlicher Teeny - Du hast Recht. Aber zu meiner Verteidigung muß ich erwähnen, dass wirklich ER bis jetzt immer alles in die Hand genommen hat - ER bat mich ihn gestern anzurufen - ICH sagte, wir können bis So warten !!!! Ich habe gestern 1x !!!! angerufen - danach weder noch einen Versuch gestartet noch eine SMS geschrieben !!! ( er sagte mir, dass er simsen kindisch fände - was ich auch meinerseits bejahen muss - und er schrieb mir SOFORT nach dem wegdrücken gestern : Sorry, melde mich, geht grad nicht ! - er hat also doch gesimst !) Vallie hat mir geraten ihn heute nochmal anzurufen - mein bester Freund übrigens auch, nachdem ich ihm die Chatprotokolle gezeigt hatte. Ich habe einmal zuhause angerufen - und einmal auf seinem Handy - habe max. 6 x klingeln lassen und aufgelegt ! Danach habe ich ca. 2 Std. später nochmal mit unterdrückter Nummer angerufen weil ich es wirklich wissen wollte.... und wie schon erwähnt hatte er da auch nicht abgenommen ( allerdings hatte ich da nur auf Festnetz, nicht auf dem Handy angerufen ). Das war MEINERSEITS alles und ich finde nicht, dass ich ihm hinterherrenne, bzw. ihn mit meinem Tun erdrücke. Wenn ich das tun würde, dann hätte ich mitlerweile noch 20 x anrufen oder zig SMS senden müssen - das hab ich alles nicht getan ! Ich kann es mir nur eben alles nicht erklären und DAS ist eben mein Grund nachzugrübeln.... ich selbst steh - auch wenn es hier nicht so rüber kommt - mit beiden Beinen fest im Leben und weiß schon wer Märchenprinzen sind und wer nicht....aber es tut trotzdem gut, auch mal ein ernstes Posting, das nicht in Watte gepackt ist, zu lesen.... @vallie : DANKE ! Cori

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Cori, ist klar, hab' falsch verstanden, wie oft du ihn angerufen hast... LG, W

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

im endeffekt kann nur ER dir die erklärung liefern, warum er nicht ans tele geht bzw. dich nicht zurückruft. zerbrich dir nicht den kopf. das ist soooo symptomatisch für uns frauen, ich bin da keine ausnahme. aber man kann lernen, die eigenen gedanken zu kanalisieren und in eine andere richtung zu lenken. das problem ist, daß wir zur untätigkeit verdammt sind und warten müssen, bis der "gnädige herr" mal sagt, was los ist/war. also: leb dein leben, wenn er es ernst meint, meldet er sich. wenn nicht, haken dahinter und tschüss!!! claudi

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 20:21