Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ab wann ist es bei euch fremdgehen?

Thema: Ab wann ist es bei euch fremdgehen?

Ich habe mich schon öfter gefragt, ab wann für andere das Fremdgehen anfängt! Ist es bei Gedanken an einen anderen? Bei einem Kuß? Bei Sex? Wenn ihr bestimmte Träume von einem anderen mann habt? Bin mal gespannt! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

fremdgehen fängt im kopf an. wenn man nur noch an eine(n) andere(n) denkt. wie es wäre mit der person..... für mich selbst ist es fremdgehen, wenn es zu sex kommt. bin da sehr tolerant. aber jeder hat eine andere grenze die beim einen früher und beim anderen später überschritten wird...... lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man beim Sex an jemand anderen denkt, oder es sich selber macht, und dabei jemand anderen im Kopf hat, ist das für mich schon fremd gehen... bei mir sind die Gedanken also nicht frei... bei Träumen sehe ich das aber anders... da hat man ja keinen Einfluss drauf...

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Definitiv wenn es zum Sex kommt, dann ist es Fremdgehen! Dass mein Mann mit einer anderen Frau SMS geschrieben hat und mir das verheimlicht hat, fand ich trotz allem heftig, er wollte sich vor einem Jahr schon mit ihr allein treffen, dass die beiden was zusammen unternehmen. Er dachte ich krieg das nicht raus, aber da wir beide unsere Handys immer offen liegen lassen und er seine abgehenden Mails zwar gelöscht hatte, aber vergessen hatte, dass die Mails im Sendebericht nochmals doppelt abgelegt waren, habe ich diese gelesen, habe das über 8 Wochen verfolgt im Sendebericht und als es zu heftig war (mit allein auf Tour gehen mit der ollen Tussi) habe ich ihn zur Rede gestellt und ein Ultimatum gestellt, entweder sie oder die Kinder und ich. Mein Handy kann er meinetwegen ruhig lesen, weil ich habe nichts zu verbergen. Daraufhin hat er den Kontakt mit ihr abgebrochen. Versteh bis heute nicht, was er von einer 10 Jahre älteren Frau wollte, ich bin 28 und die fast 40. Mein Mann ist 31. Das schlimme ist dass ich diese Frau kenne und beim letzten Aufeinandertreffen bin ich fast ausgeflippt. Sie hatte meinen Mann vor einem Jahr nämlich vollgejammert, dass ihr Mann in den Puff geht und sie das herausgefunden hatte, weil sie ihrem Mann hinterhergefahren ist und weil immer Geld fehlte aufm Konto. Ist aber ja kein Grund meinen Mann damit vollzutexten, oder. Aber wie gesagt, da es nicht zum Sex kam, war es noch kein "richtiges" Fremdgehen. Aber wer weiß wie weit das noch gegangen wäre, wenn ich mich nicht eingemischt hätte. Jetzt will er sogar noch ein 3. Kind mit mir.

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ein One Night Stand ist vertretbar. Erst,wenn daraus eine Affäre würd und Gefühle im Spiel wären wäre es Fremdgehen. Der Mensch ist nicht zur Monogamie geschaffen. sibi+ich

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

sibi, ich gebe dir recht. trotzdem betrachte auch ich einen ons als fremdgehen, was man aber verzeihen KANN/KÖNNTE.

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ab da, wo es realen Sex gibt, ist es für mich fremdgehen!

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

... mein Mann sich bei jemandem über unsere Beziehung ausheulen würde. ... mein Mann mit jemandem über Gefühle spricht, von denen ich nichts weiß. Also nicht beim Gedanken an eine/n andere/n, nicht beim Kuss, nicht beim Sex und nicht beim Traum, aber wenn er mir davon nicht erzählt, dann schon. Das würde mir Angst machen und sehr weh tun!

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Mann wird garantiert Gefühle haben von denen du nichts weiß. Ist ja auch normal,oder ist dein Partner aus Glas? Na, wenn DAS schon fremdgehen für dich ist,au Backe. sibi+ich

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

... haben und sprechen ist zweierlei ...

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich heule mich öfter mal bei anderen über meine Beziheung aus! das braucht doch jeder ab und zu mal, oder? oder ich verstehe dich jetzt vollkommen falsch!

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst doch von deinem Partener nicht erwarten, daß er jeden Pups mit dir durchspricht. Wo bleibt da die Intim und Privatsphäre? ........Ja, auch Verheiratete haben sowas..............

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht jeden "Pups", aber alle wesentlichen Dinge und vor allem Gefühle und vor allem mit mir und nicht mit jemand anderem. Verheiratet sind wir auch erst neun Jahre ... Die Frage war auch nicht, was "fremdgehen" ist, sondern ab wann es für MICH fremdgehen ist, oder? Eigenartig, dass du das besser weißt als ich.

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

fängt bei mir an wenn mein Mann an andere Frauen denkt. Wenn er sich heimlich vorstellt wie es wohl mit einer anderen wäre! Egal mit wem! Wenn er beim Sex an andere denkt! Ich bin da wohl etwas altmodisch, aber wenn mein Mann mich áussucht` dann will ich auch das nur ich von ihm begehrt werde! Ich will dann seine einzige Phantasie sein und die Frau ihn seinen heißen Träumen! Denn wenn ein, bzw mein Mann zu mir sagt: Du bist meine Traumfrau, dann will ich die einzige sein! Ich mache es genauso!

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich fängt fremdgehen schon beim Küssen an! Wenn ein Mann dann schon fremdgeht, wenn er auch bloß an eine andere denkt, sind wir alle schon betrogen worden. Lg.

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

hätte ich meinen mann schon betrogen. gruß frau toni-godoj

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

...und er mich ebenso. grüße snuggles

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

. Bin mir sicher, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, regelmäßig jemanden anderen vor Augen hat.

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich nicht, sikro. *heuteisteinganzschwarzertag*

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich spreche mich auch davon frei

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Fast jeder...

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi also für mich beginnt fremdgehen mit einem richtigen Kuss. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 09:25