Partnerschaft

Forum Partnerschaft

MEINE GÜTE

Thema: MEINE GÜTE

MAÄDCHENS --- ist ja wieder eine BOMBENstimmung hier...

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds auch geil Wenn ich denke, dass ich ein schwieriges Leben hab, dann komm ich hier her und sehe, dass es Menschen gibt, die noch viel unzufriedener sein müssen Aber danke für die Unterhaltung!

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

dann lass es. es gibt durchaus konstruktive beiträge und auch interessante diskussionen. zwischen erwachsenen.

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß doch

Mitglied inaktiv - 14.07.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich beim Mitlesen "Meine Guete" nur anschliessen. Ich dachte das Forum heisst "Partnerschaft" und irgendwie hatte ich mir ertraeumt, dass man hier in Krisenzeiten und Sackgassen auf unparteiischen Rat hoffen koennte. Was ich hier aber ueberwiegend (nicht ausschliesslich) sehe, ist Zickenalarm, Anklagebaenke, Taeter, Opfer RichterInnen und Urteilssprueche und Zeigefinger. Fehlt nur noch der Henker. Mannomann, ich werde hier kein zweites Mal ein Problem einstellen...denn hier bekommt man mit BOMBENWAHRSCHEINLICHKEIT ganz schoen was an den Kopf geschmissen, dass einem Hoeren und Sehen vergeht (mit 20%igen Ausnahmen). Wie waer's mit einer Umbenennung: "Gruselecke und Folterkammer: hier bekommt jede/r was er/sie verdient"? Claudia

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 15:23