Partnerschaft

Forum Partnerschaft

weiß nicht weiter...

Thema: weiß nicht weiter...

guten abend, bitte reagiert nicht vorurteilig, aber ich weiß mir nicht weiterzuhelfen: weiß jemand wie spermaspuren in der U-hose eines mannes aussehen? ich dachte immer ich wüsste es, aber im moment sehe ich das öfter als es eigentlich möglich wäre, nun weiß ich nicht, ob ich mich täusche oder ob da wirklich anderweitig was läuft. vielen dank

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na eigentlich, kann ich dir da nur so helfen. Auf dem Laken sind es weisse spuren oder flecken und oftmals von der textur ein bissl härter als das laken. In der Unterhose wird es das gleiche sein. Bitte nicht zu schnell reagieren, denn männer, können am laufe des Tages Lusttropfen ablassen, die mkit fremd gehen nichts zu tun haben. LG

von Mamamel am 19.08.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von Mamamel

bist du dir da sicher? woher sollen dann diese lusttropfen kommen? ich weiß nicht mehr ob ich meinem mann noch vertrauen kann, und das macht mich rasend

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Aber warum sollte das Zeug denn in der Unterhose sein? Wenn er fremdgehen würde, wäre das dann nicht in der Frau, wenn Du verstehst was ich meine?

von Strudelteigteilchen am 19.08.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

klar versteh ich dich! aber nach dem erguss kommt ja meist noch so´n bisschen was nach....

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das landet doch nur dann in der Unterhose, wenn man es danach sehr eilig hat. Das kommt MAL vor - aber nicht dauernd. Gibt es denn außer komischen Flecken in der Unterhose Gründe für die Paranoia?

von Strudelteigteilchen am 19.08.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

ja, mein mann ist wie ausgewechselt. bisher war er , ja nie der, der nur zuhause hockt, aber jetzt könnt er nur noch fliehen und party machen, motorrad fahren..... verheimlicht telefonate und sms.... er sagt, da läuft nichts. einerseits glaub ich ihm das, andererseits, so komisch wie er gerade ist, weiß ich nicht was ich glauben soll....

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Mamamel

wie sehen denn dann solche lusttropfen aus?

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

ganz einfach, nach medizinischer lehre steht fest das männer auch ungewollt, vom unterbewusste sein, erregungen haben, wo halt so tröpfchen abgehen. da musst du schon mehr sammeln als nur Samentropfen in der Unterhose, um fest zu stellen ob dein Mann fremd...... Lg

von Mamamel am 19.08.2011, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

paßt zum Thema http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f9888_couple2-Spermaflecken-i n-der-Unterhose-ohne-Sex.html

von mf4 am 19.08.2011, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

... der geruch ist eindeutig

von chartinael am 19.08.2011, 22:01



Antwort auf Beitrag von chartinael

mann das dacht ich auch schon, aber ich kanns nicht wirklich deuten, und der weichspüler duftet auch noch mit..

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs auch schon unter unsere alte schwarzlichtbirne gehalten, es leuchtet nicht, es glänzt nur.... ich fühl mich schon voll paranoid

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

das er sich einfach mal alleine vergnügt hat, solls geben das m6anner sich einen runter ...... Mach dir nicht zuviel den Kopf, das kann deiner beziehung schaden, frag einfach und den rest musst du zusammen sammeln. Lg

von Mamamel am 19.08.2011, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

den geruch kann sogar weichspüler nicht toppen. Der ist einzigartig, man kanns vergleichen mit chlor geruch. Also nachdem ich den anderen thread mit Party und so gelesen habe, kann ich dir nur sagen rede mit ihm über die Flecken oder beobachte erstamls weiter. LG

von Mamamel am 19.08.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Würde ich gern lesen.

von mf4 am 19.08.2011, 22:33



Antwort auf Beitrag von mf4

das ihr schatzi jetzt motorrad fährt und so ......

von Mamamel am 19.08.2011, 23:11



Antwort auf Beitrag von Mamamel

Das las ich dann auch und genau das UND NUR DAS (nicht die Flecken) würden mich aufhörchen lassen.

von mf4 am 19.08.2011, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

in seinem Slip?... dann ist er treu

von mf4 am 19.08.2011, 22:24



Antwort auf Beitrag von mf4

also, er kam von einer längeren tour nach hause und hatte diese glänzenden spuren in der hose. auch gestern war er mit dem motorrad länger fort und hatte diese spuren drin, war dann duschen und als er dann nachts wieder heim kam dieselben klaren glänzenden streifen in der u hose, von denen ich bisher dachte, er habe das nur wenn wir sex hatten.

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch niemals in den Slip meines Partners geschaut ob nach dem Sex oder wenn er von einer Tour kam... das ist krank.

von mf4 am 19.08.2011, 22:31



Antwort auf Beitrag von mf4

hey ich wasche seit 10 jahren die unterhosen meines mannes und wenn ich die nach links dreh dann seh ich das automatisch!

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

kontrolliere doch einfach mal sein handy...und schau ob er da irgendwelche eindeutige sms hat! Lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

er löscht alles sofort

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

er löscht alles sofort? hat er da immer schon gemacht?

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das finde ich deutlich verdächtiger. Ich muß gerade daran denken, daß mein Ex auch meine Unterhosen kontrolliert hat. Ich hatte gerade unser zweites Kind entbunden und war - hmm, wie sage ich es - etwas inkontinent. Das war dann auch der Anfang vom Ende - ich bin ihm definitiv nicht fremdgegangen und fand diese Unterhosenkontrolliererei nur bescheuert. Aber wenn er plötzlich heimliche Anrufe und SMS bekommt - das fände ich berechtigt merkwürdig, und da würde ich dringend nachhaken. Verbindungsnachweis?

von Strudelteigteilchen am 19.08.2011, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

ansonsten fahr ihm doch mal hinterher wenn du die möglichkeit hast dann siehst du ja wo er hin fährt!

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

nein, ich habs auch nur zufällig gesehn. da war abends noch eine sms von einer die ich nun schon eine weile verdächtige und plötzlich war sie weg, alle anderen sms waren nach wie vor da. und in der einzelabrechnung hat er jede menge sms mit ihr gewechselt. sei aber alles nicht so wie ich das denke sagt er, er hat für alles eine antwort, es ist aber alles so verfahren und er ist schließlich auch nur ein mann! ich weiß nicht mehr was ich denken soll...

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:36



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

Wenn er sich verändert hat, wenn er seltener zu hause ist, immer schnell weg muss, mehr telefoniert, heimlich telefoniert, Handy plötzlich nicht mehr liegen läßt SMS löscht, was er vorher nie tat... dann wäre das für mich eindeutuger als ein Fleck im Schlüppa.

von mf4 am 19.08.2011, 22:38



Antwort auf Beitrag von Strudelteigteilchen

ja ich warte nun noch die nächste rechnung ab, wenn die dann genau so ausfällt wie diese, dann kann das doch kein zufall mehr sein. auf der abrechnung sind lauter sms und telefonate von der drin, aber wenn ich in sein handy geschaut habe war nie was von ihr drin...

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn du ihm mal heimlich hinterher fährst??

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

keine chance! er fährt mit dem motorrad und ich könnte mir auch sonst von niemandem ein auto leihen....

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

danke, nun weiß ich wenigstens, dass noch mehr frauen zweifeln würden. danke euch für eure antworten. gute nacht

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich fremdgehe... habe ich kein überschüssiges Sperma, weil alles in der Geliebten ist habe ich ein Zweithandy

von mf4 am 19.08.2011, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

hm... könnte ich nicht bei solchen Gedanken

von mf4 am 19.08.2011, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd ihn drauf ansprechen, da du seine Wäsche wäschts und rumdrehst ist es dir ja zufällig aufgefallen , warum du seine Verbindungsübersicht checkst ist natürlich schon ne gute Ausrede wert, das würd ich nicht so einfach zugeben , aber das du dir Sorgen machst, weil er dir verändert erscheint und du glaubst dass er ne neue hat, das würd ich ihm freundlich vorsetzen und dann mal weitersehen. Wenn er abstreitet würd ich auch zugeben, dass ich in meiner Eifersucht die Abrechnung durchschnüffelt hab, natürlich schwer beteuernd, dass ich sowas freiwllig nie machen würde, aber einfach sooo verzweifelt bin ganz ehrlich, ich find die Indizien sehr erdrückend, zumindest in der Kombination....

von dani_j_j am 20.08.2011, 17:12