Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Was ist nur los? Bitte um Hilfe/Tipps.. :-(

Thema: Was ist nur los? Bitte um Hilfe/Tipps.. :-(

Hallo, ihr lieben. Ich heiße Jasmin Lütjen und bin 17 jahre Alt, habe einen 8 Monate alten Sohn ( tyler ) mit meinem Freund zusammen ( 20 ). Wir wohnen zusammen in einer 4 zimmer Wohnung Mein Problem ist, dass mein Freund nichts tut. Er liegt aufen Sofa; sitzt bis nachts am pc oder schläft am tag! Er hilft mir nicht im Haushalt, egal wie sehr ich ihn drum bitte. Tyler wird auch ziemlich von ihm vernachlässigt.. man sieht eigentlich nur noch mich und tyler zusammen, egal wo und wann. Ich habe meinen Freund schon oft drauf angesprochen, aber keine einsicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat er keine lust mehr auf mich und Tyler? wäre es besser wenn wir getrennt sind? ich versuche schon immer hart zu bleiben, dann zeigt mein freund sich aber wieder von einer ganz anderen seite, von seiner lieben. Liebe grüße! Bitte keine doofen Kommentare, ich mein es wirklich ernst. Jasmin mit Sohn Tyler. < 3.

von jasminltjen am 04.07.2013, 16:08



Antwort auf Beitrag von jasminltjen

Mein erster Tipp - nimm den Namen deines Sohnes und deinen Namen aus dem Text raus

von taram am 04.07.2013, 16:18



Antwort auf Beitrag von taram

Lass das hier löschen und dein Kind ist auch für ALLE öffentlich sichtbar

von mf4 am 04.07.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von jasminltjen

wie mache ich das denn..

von jasminltjen am 04.07.2013, 16:21



Antwort auf Beitrag von jasminltjen

du kannst nur die redaktion um löschung bitten.

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ganz offensichtlich hat er keine Lust auf Euch, sonst würde er sich anders verhalten. Wer hat denn die Vormundschaft vom Kind ? Vielleicht kann der oder die mal vermitteln . Arbeitet er ? Wovon lebt ihr ? Wollte er das Kind ? Alles Punkte die da mit einfließen finde ich.

von Sternenschnuppe am 04.07.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Gestern hat er ja noch Knutschbilder von Euch bei Facebook gepostet. Meine Fragen bleiben .....

von Sternenschnuppe am 04.07.2013, 17:34



Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

Die Knutschbilder sind immer noch da...

von Riddle01 am 04.07.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von jasminltjen

Er hat keinen Bock auf Familie. Für mich liegt das auf der Hand. Er scheint aber nicht dumm zu sein und kennt den Trick mit dem er dich wieder rumkriegt.

von mf4 am 04.07.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von mf4

uaaahhh, der ist ja noch grün hinter den ohren!!! aber sowas von grün.

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 18:15



Antwort auf Beitrag von mf4

uaaahhh, der ist ja noch grün hinter den ohren!!! aber sowas von grün.

Mitglied inaktiv - 04.07.2013, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt geh ich glatt auch mal Urenkelchen schauen...um ev. dann mein Trampelelefantentantenurteil abzugeben.

von Nikas am 04.07.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von Nikas

Hab zum Glück keinen Jungen gefunden. Jasmin, lass Deinen Namen endlich löschen. Die Redaktion müsste eigentlich schnell reagieren, wenn Du an sie eine Mail schickst. bzw. löscht sie gesamten Thread. Sei sorgsam mit Deinen Daten. Es gibt Spanner, Spinner, Stalker, die Dir zusetzen können.

von Nikas am 04.07.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von Nikas

und ich verrate jetzt mal nicht wie ich ihn gefunden hab. aber es war ganz leicht :( vor allem passt dein beitrag total zu seinem facebookprofil. selbst ein bild, wo er am rechner hockt, ist drin.. kopfschüttel aber einen süssen sohn hast du.. nur leider hab ich sogar rausgefunden, WANN und wo er geboren wurde :( nicht gut, gar nicht gut schnell löschen lassen deinen eintrag

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Christine, sie hat jetzt wenigstens schoneinmal die Einstellungen gändert.

Mitglied inaktiv - 06.07.2013, 11:18



Antwort auf Beitrag von jasminltjen

An redaktion@rund-ums-baby.de diesen Link senden http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Was-ist-nur-los-Bitte-um-Hilfe-Tipps_212181.htm und um Löschung bitten. Dann mit einem ausgedachten Namen neu anmelden (niemals den echten Namen im Internet angeben!) und noch mal dein Anliegen schreiben.

von Carmar am 05.07.2013, 10:47