Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Was sagt ihr dazu ?

Thema: Was sagt ihr dazu ?

Hallo ! hab einen Bekannten der mir regelmäßig SMS schreibt und gestern kam ne SMS die folgt lautet " Ich fand es auch schön dich zusehn.....schönen Abend , Dein wie immer du mich siehst und was ich für dich bin ! Hab ihn dann heute morgen gefragt , wie er das meint oder gar wie er mich sehe oder was ich für ihn bin . Darauf kam , " Wie ich dich sehe das kann man nicht so ohne weiteres sagen als SMS , Freundin als Gute Bekannte , ja so etwa ! Ich weiß nicht genau auf was er herraus will . Könnt ihr mir sagen , wie ich das zu verstehen habe ? Man ist etwas komplieziert , mich mit ihn treffen kann ich nicht so , er ist verheiratet ... WAS MEINT ER DAMIT , sagt mir das mal ... ..bin mit meinen Gedanken etwas durcheinnander , sorry :-( LG Ronja

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

... aber treffen kannst du ihn nicht denn er ist verheiratet? Versteh ich nicht. alex

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Da muss ich mich Alex anschließen! Wo hat er dich denn gesehen, dass er schreiben kann, dass er es schön fand? Und das geSimse bekommt die Frau nicht mit? Irgendwie ist das etwas verwirrend. Was ging den der SMS voraus? LG, Alexa

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wo ist denn dieses Forum, finde es nicht:( Danke und liebe Grüsse, Babsi

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=1082376&forum=100 Frage mich nur warum der so schnell wieder daraus gelöscht werden sollte? Ich versteh's immer noch nicht ;o) LG, alex

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, dass mein Mann nicht mal so einer beschränkten Madame SMS schickt, die die noch stolz in die Welt hinauspostet und zwar genau da, wo ich mitlese! Meine Güte, wie dämlich bist Du nur.

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

LG, alex

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, sie hat ja im RUB auf die Frage, ob seine Frau hier mitliest so etwas wie ein *ja* gegeben. Ich finde es sowieso bescheuert, die SMS, die sie von ein veheiratetem Mann bekam, in ein öffentliches Forum zu stellen und hoffe, dass seine Frau es nicht auf diese Weise erfährt. Das ist einfach schlimm und das alles nur, weil so ein Madamchen nicht den Mund halten kann. Ich weiß übrigens wovon ich rede, weil ich auch mal die besch....Ehefrau war und es ähnlich erfahren habe.

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

ok, ich hab zwar jetzt das andere posting auch gelesen, Danke :) Alex, versteh aber immer noch nicht die Aufregung????? Woher soll denn seine Frau wissen, das es ausgerechnet um ihren Mann geht? Büüüttte um Aufklärung, ähm peinlich:) Danke , Babsi

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

..woher seine Frau das wissen soll, weiß ich auch nicht, vielleicht ist das ja eine Standard-SMS von ihm...;-)))

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 16:19