Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Was könnte man machen mein Hirn denkt heut irgendwie nimmer

Thema: Was könnte man machen mein Hirn denkt heut irgendwie nimmer

Hi, wer von euch, kann mir den mal ein Leckeres, Günstiges und Schnellgehendes Rezept verraten was ich meinem Mann Kochen könnte. Ich würde Ihn damit sehr gerne mal Überraschen. Ich möchte Ihm damit auch Danke sagen, das er für uns da ist, das ich Stolz auf Ihn bin, und einfach nur froh bin Ihn zu haben. Mir fällt da im mom aber echt nichts ein. Und eventuelle Ideen wie ich den Tisch bischen Dekorieren könnte, bräuchte ich dann auch. (Meine Gehirnzellen schlafen schon, so das ich auf keine Idee im mom komme) Er mag: Fleisch, Nudeln, Semmelknödel, Reis Er mag gar nicht: Geschälte gekochte Kartoffeln:-) Vielleicht sollte ich auch das mit dem Kochen ausfallen lassen, und eher das Schlafzimmer Dekorieren und Ihm mal ne ordentliche Massage verpassen? Aber selbst da fallen mir null Ideen ein. (Ich glaub ich werde alt :-) Also..wenn einem von euch etwas einfällt, immer her mit den Ideen:-) LG Jessi

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wenn ich ein leckeres, günstiges, schnellgehendes Gericht suche, gehe ich im Supermarkt immer am MaggiFix-Regal vorbei ;-)! Da gibt's erstaunlich leckere Sachen. Z.B. Kräuter-Sahne-Hähnchen, und Reis dabei, oder so was. Im Dekorieren bin ich auch schlecht, vielleicht was herbstliches, paar Kastanien und bunte Blätter oder so... ;-) Viel Spaß und Erfolg, LG, Juana

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

ach....baggert die andere else nimmer?

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Valli, ob ja oder nein....mein Mann hat mir gesagt wie und was er denkt, vorallem das er weiß wo seine Frau und Kinder sind und wo er hingehört. Wir wissen was wir wollen. Und das ich Ihm mal was nettes Kochen möchte..na das habe ich schon lange vor. Nur entweder wie heute fällt mir nichts ein, oder eben ich bin nicht zu gekommen. Aber wer weiss. Noch habe ich bissle Zeit bis er von Arbeit kommt. Kommt vielleicht wenn ich gleich im Supermarkt stehe das ich denke das ist es. Ansonsten, bekommt er eben was anderes, und ich nehme mir morgen mal die ganzen Rezepte vor. Gibt ja auch hier im Netz so einige:-) LG Jessi

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal, da gibt es nen Haufen Bücher dazu: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=erotic+food Ich hab auch das eine oder andere Wenn du ganz fürchterlich unkreativ bist, dann mäh die Blätter von ner Rosenblüte ab, schmeiß sie auf den Tisch, zünd´ein paar Kerzen an und kauf diese Herz-Pizza aus der TK-Truhe. Was komischerweise immer funktioniert ist Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Soße und danach Vanilleeis mit Erdbeeren oder heißen Himbeeren... LG, Cel

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also du bist ja meine Rettung. Das mir das nicht eingefallen ist. Müsste ich nur noch schnell los diese Lachs-Sahne-Sosse kaufen, Vanilleeis und die Himmbeeren bzw Erdbeeren. Ich Danke dir schon mal:-) LG Jessi

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na, nimm mal frisches Lachsfilet und schmeiß es liebevoll zerstückelt in ne lecker gewürzte Sahne-Soße - nix Päckchen (kenne ich gar nicht aus dem Päckchen - ist da der Lachs mit drinnen? *schauder*) Nicht das Egon die Nacht auf dem Klo verbringt, anstatt auf dir. Mit den Erdbeeren wirst du saisonale Probleme haben, wenn du in Deutschland wohnst und nicht gerade 5 Euro für 200 Gramm zahlen willst, aber heiße Himbeeren funktionieren (TK-Himbeeren) Es gibt doch auch so ein kitschiges Eis in Herzform, bzw. mit Schokoherzchen drinnen. Viel Spaß! :-) LG, Cel

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi, hehe...nene sinn der Sache sollte schon sein, das er die Nacht auf mir verbringt. Na, das habe ich noch nie gemacht gehabt, weil ich eigentlich keinerlei Fisch Esse. (Ausser Fischstäbchen, panierten seelachs und diese TK- schlemmerpfanne) Daher dachte ich das die Sosse generell so heisst, und zu dem die frischen Lachsstücke kommen. Aber gut..ich werd mich nu mal in die Küche verbannen. Sonst ist er da und das Essen nicht fertig :-) LG PS: Erdbeeren ja schauder wie teuer. Die kleine schale reicht gerade mal für den hohlen zahn....bin doch zu den TK-Himmbeeren gegangen. Die schmecken auch.

Mitglied inaktiv - 21.10.2008, 19:30