Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Thema: Was erwartet Ihr von Eurer Partnerschaft in 2009 ??

Hallo, Frage steht oben.... ich möchte im neuen Jahr mehr Zeit nur mit meinem Mann verbringen. Das kam dieses Jahr etwas zu kurz..... Ansonsten soll alles so bleiben wie es ist..... Wünsch Euch was fürs neue Jahr !!!!! Schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche mir auch mehr Zeit und Blumen zum Muttertag. Durch mehr Zeit ergibt sich auch der Rest von selbst. Sonst bin ich zufrieden.

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Das wir einen tollen Urlaub zusammen verleben, denn wir müssen uns endlich auf 1 Reiseziel einigen. Und das vielleicht mehr Zeit ist um einfach mal auszugehen. Zufrieden sind wir auch.

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Dass es so bleibt wie es ist. Vielleicht sollte ich meinen Liebsten mehr verwoehnen, denn ich werde ja bereits auf Haenden getragen. Cata

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das er ein guter Vater wird und seine Versprechen, die er bezüglich seiner Tochter gemacht hat, auch einhält. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. LG Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche mir, einen normalen,netten mann zu treffen, der mich mein angeborenes und durch erfahrung verstärktes mißtrauen vergessen lässt; einen mann, der mir mein herz raubt,aber nicht meinen verstand; der hinter mir steht;der an meiner seite mich begleitet und vor mir hergeht,um mir ängste zu nehmen;aber dennoch freiraum lässt... und da ich sowas wohl nicht finden werden, sehe ich 2009 als ewiger single ins auge.....;)) einen guten rutsch euch und euren familien !! Uta

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

das wir es schaffen unsere ehe zu retten..... LG Feena

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wie immer seit 1992: gegenseitiger Respekt, Achtung, Vertrauen und als Basis dafür Liebe. Mehr brauchts nicht. Liebe Grüße, Vio

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

dass es genauso weitergeht wie dieses jahr.

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Eine schuldenfreie Scheidung

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 22:02