Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Thema: Was bekommen eure Männer zu Weihnachten?

Frage steht oben. Bin gespannt...

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mann???

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann (SINGULAR) bekommt einen kleinenn Minigoldbarren (1gr). Er sammelt gerne etwas, was an Wert gewinnt und somit lag ich mit dem ersten Barren goldrichtig.

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung... da denk ich in zwei Monaten drüber nach... LG sun

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nur einen Mann und dem schenk ich erst noch nichts - wir machen bei dem ganzen Geschenke-Stress (auch Geburtstage, Valentinstag, Hochzeitstag und was es sonst noch gibt) schlichtweg nicht mit! Und sind unglaublich gluecklich, zufrieden und ungestresst so

Mitglied inaktiv - 16.10.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

schenken uns gegenseitig nichts. lg v.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

wünscht sich sonst eigentlich nichts, aber ich hab gemerkt,dass er mit einem lego technic bagger liebäugelt, er ist zwar 31 *gg aber sowas hat ihn schon immer interessiert! LG Julia

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

hat diesmal endlich mal eine wunschliste ;) Ich werd eine kaffeemühle schneken (für mich gleich mit) und dann steht z.B. noch eine Motorsense drauf, fleecehandschuhe, Rosen für den garten...da kann ich dann auch mal ideen an die pucklige verwandschaft verteilen...

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

...mein Mann hat mich gestern gefragt, was ich mir wünsche, und mein derzeitiger Herzenswunsch ist eine schöne große beschichtete Pfanne mit Deckel. Ich habe nur eine große Pfanne (und das bei derzeit noch 5 Personen im Haushalt), die hat aber keinen Deckel, und die beiden nächstgroßen Pfannen verlieren so langsam, aber sicher die Beschichtung... :-( Also wünsche ich mir eine schöne große Pfanne mit Deckel, und ganz billig sind solche Biester ja auch nicht unbedingt. Für mich also ein schöner Weihnachtswunsch! :-) Mein Mann war dagegen enttäuscht - ich soll mir zu Weihnachten "etwas über den Durst" wünschen, Pfannen sind für ihn Gebrauchsartikel und einfach so dann anzuschaffen, wenn's nötig wird... Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass ER auf eigenen Wunsch zum letzten Geburtstag eine neue Kaffeemaschine mit Thermoskanne bekommen hat, eigentlich doch auch "Gebrauchsartikel" und kein "echtes Geschenk" in diesem Sinne... er dementiert, die alte Maschine war doch schon lange kaputt und er hat handgefiltert, und die alte Thermoskanne war noch ziemlich heil, also hätte die es auch noch eine Weile getan - also doch "über den Durst". (Na ja, ich war auf jeden Fall froh, dass er überhaupt einen Wunsch hatte - zumal er der einziger Kaffeetrinker in der Familie ist und sonst nur Kaffee gekocht wird, wenn Besuch kommt.) Derzeit wünscht er sich noch nichts zu Weihnachten - ist ja aber auch noch über 2 Monate hin...

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nichts. Bei uns werden Weihnachten nur die Kinder beschenkt.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schenke ihm eigentlich immer Eintrittskarten für eine Show , Theater oder Co . Das wird dann ein netter Abend für uns zwei und nimmt kein Platz in der Wohnung weg . Noci

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir schenken uns nichts. Geschenke gibts für die Kinder. Vg H.

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

mhh darüber grübel ich mir auch immer den Kopf... Aber ich denke einen Gutschein bin immer ein bissel Kreativ und was von Herzen kommt muss ja nicht großartig teuer sein... zum Geburtstag habe ich ihm beispielweise ein Gutschein für ein romantisches Essen zu zweit beim Italiener geschenkt... Weihnachten mhhh mal schauen...... Nix schenken find ich blöd gehört irgendwie dazu finde ich weiß nicht und wenn es nur ne kleine aufmerksamkeit ist... :-) Auch wenn wir sagen wir schenken uns nichts freut sich dann doch jeder über eine kleinigkeit :-) liebe grüße

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

eine bremen mütze für seine frisch rasierte glatze und ein handy

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Da wir beide auch noch am 10. und 17. 12. Geburtstag haben gibts zu Weihnachten nen Schmatzer und viele Kindergeschenke... Dani

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wahrscheinlich Equipment für seien Kamera. Fotographie ist ein großes Hobby. Er ist zwar schon ganz gut aufgestellt in Sachen Ausrüstung, aber da gibt es ja so viel. Wobei wir momentan überlegen, über Weihnachten zu verreisen und statt geschenken für uns das Geld lieber in den Urlaub zu investieren. Mal schauen. LG terkey

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund bekommt eine Nudelmaschine. Ich finde es einfach schön, sich was auszudenken, was dem anderen gefallen könnte...

Mitglied inaktiv - 17.10.2010, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

vollkommen unromantisch aber nunmal sein sehnlichster Wunsch: Ein mini- Akkuschrauber von Bosch!!

Mitglied inaktiv - 18.10.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

und der bekommt nix! Ich auch nicht, somit ist das gerecht verteilt! Bei 3 Kindern liegt genug unter dem Baum.... Zum Geburtstag schenken wir uns auch oft nichts, nur ein schönes Essen! Valentinstag wird ignoriert, genau wie Muttertag und sonstige von Blumen- und Geschenkeindustrie beworbene Feiertage. Finde ich gruselig. Mein Klaus-Peter (so die Betitelung der jeweiligen LAG in unserer Weiberrunde) bringt mir dafür einfach mal so Blumen oder meine Lieblings-Schoki mit. LG Jana

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 10:11