Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Warum immer den Falschen ?

Thema: Warum immer den Falschen ?

Hallo, ich muß mich erstmal vorstellen : ich bin 32 jahre alt , mom. noch verh. und habe 2 kleine Kinder. Ich lebe derzeit in Trennung von meinem Mann. Vor ein paar Wochen habe ich einen netten Mann im Internet kennen gelernt. Er war anfangs sehr zurückhaltend aber mit der zeit wurde er sehr vertraut und ich empfand, als würde er Interesse an mir zeigen. Von seiner Seite aus kamen immer sehr nette Worte und er vertraute mir sehr persönliche Dinge an. Wir haben auch schon ein paar Mal miteinander telefoniert. Er kennt meine Situation. Ich muß dazu sagen, dass er fast 18 Jahre mit seiner Exfreundin zusammen war und sie sich vor ein paar Monaten getrennt haben ( die Gründe dazu sind mir bekannt ). ich habe Vertrauen in ihn, allerdings passierte heute etwas, was mich sehr stutzig macht und weswegen ich Euren Rat möchte. Er schrieb gestern abend wieder mit mir, sehr nett und er fragte mich auhc, ob er mir ein Weihnachtsgeschenk machen dürfte..... dann meinte er, dass er gerne heute meine Stimme hören würde und ich ihn gern am Mittag anrufen könnte ( er sagte aber auch, dass er unterwegs bei einem Termin sei und es aber trotzdem kein Problem wäre ). Ich rief ihn dann gegen mittag an und er drückte mich weg - allerdings kam postwendend eine SMS von ihm mit den Worten : Sorry, meld mich, ging grad nicht ! Und jetzt sitze ich immer noch hier und warte........ bis jetzt kam noch kein Anruf - nichts.... ! Vielleicht hat er auch Angst bei mir anzurufen, da ich ja noch zuhause bei meinem Noch-Mann wohne - ich weiß es nicht.... Eigentlich sagten wir, dass wir uns am Samstag ( also heute nicht schreiben und hören, da er auch heute abend Besuch von einem alten Freund bekommt ) Vorhin war er online - ich habe mich nicht "online" gemacht..... ich weiß nicht wieso - aber ich war zu enttäuscht ! Meint ihr ich übertreibe - er hat ja auch eine SMS zurückgeschickt - aber er hätte sich doch auch melden können .. Wie würdet Ihr Euch an meiner Stelle nun verhalten ? Ich möchte ihm auch nicht hinterherrennen..... es ging bis jetzt alles von ihm aus ! Was mach ich nur ? Habt Ihr einen Rat für mich ? Cori

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde ihm eine fragende sms schreiben. männer sind manchmal etwas schwerfällig und schnell gestresst, wenn sie zwei sachen auf einmal machen sollen. wenn er sonst keinen anlass zum zweifeln gegeben hat, würd ich mir da jetzt keinen kopf machen. es gibt sicher eine erklärung. berichte mal darüber!! lg

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo vallie, danke erstmal für Deine Antwort. ich weiß, dass er simsen nicht so gern mag, deswegen möchte ich keine SMS schreiben. Innerlich zerfrisst es mich fast - ich grüble schon wieder den ganzen Nachmittag - gestern war alles noch so schön.... und jetzt das.... was mach ich nur immer falsch - oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken ???? Cori

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das... glaube du machst dir zuviele gedanken. mir wär das wurscht, ob er simsen mag oder nicht. DU sollst heute nacht ruhig schlafen und nicht er. du amchst sicher nichts falsch, wie gesagt, sms ihn an oder ruf ihn an, es fällt dir sicher kein zacken aus der krone!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

...aber genau da liegt der springende Punkt - ich habe Angst davor zu simsen und keine Antwort zu bekommen.... nein, ich warte ab - ich glaube SO kann ich doch etwas besser schlafen..... Cori

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

... es wäre nicht schlimm, wenn du dich nicht meldest. er wird schon auf dich zukommen, wenn er die zeit und die ruhe hat. lauf ihm nicht hinterher, er hat geschrieben, daß er sich meldet. na also. denk doch nicht gleich an das schlimmst, von wegen du hast immer nur die "falschen". claudi

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

so wie ich jetzt im ae mitbekommen habe, ist der kontakt ja noch nicht ganz sooo eng... aber egal, DU mußt dich gut fühlen, das ist die hauptsache. ich bin jemand, der ein ende mit schrecken vorzieht und die rarmachtaktik dick hat, weil man meines erachtens dadurch nur zeit und nerven verliert. wenn es paßt, dann wird er es dir "verzeihen§ daß du dich gemeldet hast und wenn es nicht paßt, ist es auch egal... aber wenn du warten kannst und damit besser schläfst... das muß jede selber wissen. ich finde, mit über 30 ist man erwachsen und muß sich keine spielchen antun. also immer frei schnauze. bin in meinen 39 jahren DAMIT am besten gefahren... lg und bitte bericht!!!

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

deine überschrift ist schon fehl am platze - wie ich meine... warte bis morgen und alles wird sich relativieren... mein mann (sind seit knapp 15 jahren zusammen) war auch am freitag zu einem termin bei einem ...anbieter. neben der schulung gab es anschließend einen rundflug mit einem rosinenbomber über berlin, buffet etc. hat bestimmt länger gedauert, er hatte schon bescheid gesagt und deine situation (noch mit deinem mann zusammenwohnend) hat ihn sicherlich davor zurückschrecken lassen nochmal später anzurufen oder gar vorbeizukommen. ich finde, keine reaktion jetzt, bei der situation wie du sie beschreibst, ist völlig im rahmen und absolut okay... mach dir keinen kopp und leg dich schlafen... lg sabine

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Cori, was Du schreibst kommt mir sehr bekannt vor. Wenn sich Dein Problem inzwischen nicht in Luft aufgelöst hat, dann mail mich mal an. Ich erzähle Dir dann mal meine Geschichte. LG Manu

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 10:22