Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Verliebt aber kein plan wie ich es ihm beibringen soll...

Thema: Verliebt aber kein plan wie ich es ihm beibringen soll...

oh mann wo und wie fang ich an. hm, ich habe jemanden im internet kennengelernt bei mir in der nähe-- wir schreiben uns täglich mehrere nachrichten.. haben uns auch schon getroffen und super viel spass gehabt.. wir lachen unheimlich viel zusammen und habne beide zwei kinder.. sind beide geschieden und wissen das familienplanung abgeschlossen ist.. so beim zweiten und dritten date sind wir glatt in der kiste gelandet.. hmm also in dem punkt "stimmts" auch total.. so nun komm ich mir bischen blöde vor, denn immerhin bin ich ja schon 30.. grrrrr... ich glaub ich hab mich verliebt und weiß nur nicht wie es ihm bei bringen soll. da wir meistens über sowas eher nur witze machen.. dennoch wenn man in der kiste landet, kanns so schlimm nicht sein.. denk ich mir mal so.. kann mir mal irgendjemand helfen, der viell auch sowas kennt? es darf auc hgelacht werden, denn ich komm mir chon bischen irre vor in meinem alter solche fragen zu stellen,. grrrrrrr Trotzdem nehm ich JEDEN rat an.. ... und nun losssss auf sie mit gebrüll...

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 00:30



Antwort auf diesen Beitrag

hmpf. also da ihr euch ja schon so sehr nah gekommen seid, scheint er dich zumindest sehr zu mögen. ich verstehe aber deine angst die dahinter steckt. wenn die sache nicht auf gegenseitigkeit beruht, hast du angst dass er sich verschreckt zurückzieht. aber eigentlich hast du nichts zu verlieren, oder?

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

wenn's "stimmt", dann musst du gar nichts tun, auch nichts sagen. es kommt alles von allein.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gott, ist das süß*g* Entschuldige wenn ich grade ganz herzlich darüber lächeln muss, aber ich find dein Anliegen so lieb. Ja, dass ist wirklich etwas verzwickt, aber ihr seid doch schon auf dem richtigen Weg. Wenn ihr beim zweiten und dritten Date miteinander geschlafen habt, dann ist er ja ganz offensichtlich auch nicht abgeneigt. Weißt du, ich finde du musst es ihm noch nichtmal sagen. Es läuft doch schon. Macht einfach so weiter wie bisher und der Rest ergibt sich sicher ganz von selbst. Ich wünsch euch alles Gute LG Neniel

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

IHR seid die Besten.. Ja neniel es darf gelacht werden, ich schmeiß mich nämlich auch gerade weg.. hihi Ja ich denke ihr habt recht, es war ja schon zwei mal mehr als nur "kaffee trinken". abwarten ist wohl das beste.. naja also wir haben schon viel gemeinsam und für unsere kinder haben wir zufällig die gleichen kosenamen.. hihi total verrückt... Ich halte euch auf den laufenden.. DANKE IHR lieben, schmeiß ne Knuddelrunde in den raum..

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, würd mich auch interessieren wie es mit euch weitergeht. Ich denke ihr könnt dem positiv entgegensehen. LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

DANKEEE na ich hoffe doch sehr... oh mannn wie altbin ich doch gleich?

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Süß,kann dich voll verstehen,ist wie mit 16 oder ? - das ändert sich wohl nie........ Kann dir aber nicht wirklich helfen,ich umschreibe das ganze immer,aber Mann versteht so schwer. Gib euch zeit,genieß es.....das kommt glaub mir.... lg Kathi

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

danke kathi.. ja ich denke auch.. ist ja noch alles so ziemlich neu... nicht wirklich ganz acht wochen, da wir kontakt haben mehrmals täglich, aber eher mehr schirftlich.. hihi.. na da bin ich mal gespannt... ich schmeiß ne runde sekt wenns klappt.. boahh ja das ist echt wie 16... meine güte und das mit 30... voll blöde.. GGLG

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

hab dir ne pin geschrieben.... lg

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

.. du betonst immer so dein/"unser" "alter" in dem zusammenhang... ich werd im august auch 30... warum soll man sich in dem alter nich mehr verlieben dürfen/können...?!... kann ich überhaupt nich nachvollziehen sowas...

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

naja weils einfach total bekloppt klingt solche fragen zu stellen.. klar kann "uns" das auch mit 30 passieren. aber es klang ja eher mehr so wie ein teenager.. grinssss.. nein um gottes willen das sollte nicht so rüber kommen. aber es gibt leute die langen sich an die birne, wenn ne 30 jährige so´n quatsch fragt.. hihi.. im enst: ich finde es immer wieder klasse es selber auch von anderen zu hören, denen es genauso geht... da bin ich ungemein beruhigt..

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

.. ich sag ma so, ich hatte dieses gefühl, abgesehen halt vom vater meines kindes zuletzt vor 2 jahren, vor ca. 3 jahren das letztes mal.. naja, und ob de nu 26,27 oder 30 bist, oder was weiß ich, so n großer unterschied liegt nich dazwischen, und das letzte, an das ich in diesen momenten denk, is mein alter... vielleicht liegt´s auch immer dran, wie alt man sich persönlich fühlt (ehrlich gesagt fühl ich mich mal jünger, mal älter )... vielleicht bist du mit 30 schon sehr reif... natürlich sollte man in dem alter auch ne gewisse grundreife besitzen, aber... naja... verstehste..?..*g*... ich bin manchmal halt auch noch n bisschen überdreht und verspielt, und mach mir deswegen auch überhaupt keinen kopp um sowas... ...

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja du überdreht und verpielt bin ich auch. so ists nicht.. gell? hihi naja ich denk auch egal wie alt man ist dieses gefühl ist einfach der hammer.. hihi.. und bei mir nun auch schon JAHREEEEEEEE her.. ich genieß es einfach mal.. und warte ab was passiert.. Freu GGGLG

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

.. mach das, und genieß es halt , wenn´s so sein soll, oder solang´s halt hält, wie auch immer... was gibt´s schöneres, als so ein gefühl, das dann eventuell sogar erwidert wird... natürlich gibt´s auch noch andere schöne dinge, aber.... naja... wir verstehen uns schon...

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 23:53



Antwort auf diesen Beitrag

na klar genieße ich das.. total sogar.. mal schauen was so noch passiert..

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 20:30